Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

symetric subway II

Nach http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/19405/display/373411 habe ich nochmal versucht, ein symetrisches Foto aufzunehmen, diesmal aber von einer U-Bahn-Station. Ich wollte das Bild nicht nachmachen, daraus wird nur eine ganze Fotoserie.

Casio QV5700
3.2s@F8.0

Kommentare 7

  • Sabine Mad 27. Juni 2004, 21:21

    zur abwechslung mal ne "saubere" subway ;-)

    tolles bild!

    lg sabine
  • Florian Krebber 13. April 2003, 20:09

    danke...danke für dieses bild. diese art ist das was ich so liebe daran das man momente festhalten kann. ich hätte allerdings die typo weggelassen. aber nochmal danke
  • ~zed~ 13. April 2003, 12:47

    wow...das ist sehr sehr gut! Besonders finde ich hier die frischen Blautöne.
    lg Heike
  • Jana O 13. April 2003, 9:18

    Sehr schönes Bild! Vorallem sind die Farben grandios!
    Gruß Jana
  • Nico Winkler 13. April 2003, 1:27

    Ich muss gestehen was U-Bahn-bilder angeht bist du mein Vorbild uns seit einer ganzen weile in meinen Buddis.
    Qualitativ komme ich aber langsam in deine nähe. Oder was denkst du???
    Underground
    Underground
    Nico Winkler
    Gruss der Nico
  • David Kim 12. April 2003, 21:20

    Wow wow!
    die bockenheimer warte? hmm die stelle kenn ich nicht.
    fährt da die U4?
    auf jeden fall sieht das oberst geeil aus. erinnert
    mich an das hauptquartier von MIB.

    hast du zwei fotos zusammengesetzt, oder sind
    da 2 züge gleichzeitig ab/angefahren?
  • Markus Jerko 12. April 2003, 21:18

    http://www.mworx.at/photo/underground.htm

    das wird dir gefallen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz