Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 15

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen

S.Y.M.D.O.M.

... Kunst im Wald. Hier stehen 50 Fahrzeuge rum, alle Baujahr 1950!
Manche ergeben sich so langsam den Naturgewalten, andere trotzen.
Tatra; V8; luftgekühlt ;-)

Unterwegens mit Nico & Uwe Oktober 2011.


... zhanks for viewing ...

Kommentare 15

  • ko.ma 5. Juni 2013, 13:10

    ich glaub, das ist mein
    favorit aus dieser serie.
    ...nein, das ist er!

    lieben gruss, wzz
  • J-K-PhotoArt 3. Dezember 2011, 10:19

    das ist wahrscheinlich der tatra, mit dem nikita kruschtschow beim walter war... deine bearbeitung ist eine, für dieses motiv, gelungene alternative, zumal die nachbarschaft dieses schätzchens doch ziemlich voll war. schöne idee, klasse umsetzung!

    lg jens
  • DARKstyle 23. November 2011, 23:17

    Absolut fett, ...das gefällt mir bestens!!!

    ...tolle Arbeit, Bernd.

    Gruß Ralf.
  • Reiner BS 23. November 2011, 19:23

    Sehr gut deine Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Dominik Voß 22. November 2011, 10:36

    Klasse Bearbeitung.
    Schande um das Auto.
    Einfach nur Klasse. :)
  • Uwe Bormann 21. November 2011, 17:33

    Starke Bea, Bernd. Wenn man davor steht, denkt man sich, wie mache ich dieses Foto und WAS mache ich daraus.....Dir es eingefallen...:-))) War ne Klasse Tour.
    LG Uwe
  • Mindcage 21. November 2011, 16:55

    die karre ist sowas von cool ... die bearbeitung passt
    richtig klasse dazu ... die textur bringt nochmal extra-pfiff
    rein ... ebenso die abgedrehten farben ... gefällt mir sehr gut!
    bjørn
  • Bild-Werk 21. November 2011, 8:34

    cooles teil....+++
  • Mr Petz 20. November 2011, 20:55

    Sehr cooole Bearbeitung und ne klasse Location, war auch schon mal dort und kann mich noch gut dran erinnern, auch wenn s schon fast 50 Jahre her ist ! ;o))

    Grüßle
  • Burghard Nitzschmann 20. November 2011, 19:38

    Starke Bearbeitung. Gefällt mir ungemein. Hätte vorher vielleicht die Strukturebene in sofern bearbeitet, als die doch recht scharfkantige Senkrechte neben dem rechten Vorderrad etwas abgeschwächt worden wäre. So unterteilt sie das Bild an einer unglücklichen Stelle m.M.n. zu drastisch. Aber mein Hinweis soll weder das affeng.... Motiv noch die tolle Art der Bearbeitung schmälern.
    Noch einen schönen Abend
    Gruß Burghard
  • Sven Marks 20. November 2011, 19:35

    Das hat fast was von einer Unterwassersituation. Mir gefällt das Foto mit der Bea sehr gut.

    Gruß Sven
  • Mr Kiss 20. November 2011, 19:35

    was für ein fahrzeug!
    was für ein foto!
    was für ein fotograf!
    cu fritz
  • Bernd1959 20. November 2011, 19:31

    Klasse Arbeit. Lg Bernd
  • Victor Zylla 20. November 2011, 19:26

    neutrale bea
  • axel-loose 20. November 2011, 19:21

    klasse bea