Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Ochs


Free Mitglied, Dormagen

Symbolträchtig

An einem Chevrolet Bel Air aus dem Jahr 1960 wurde auf Details geachtet: Die Würfel, die in den meisten Fällen an den Rückspiegeln baumeln, bedeuten, dass der Fahrer bereit für ein Rennen ist, so zu sagen.

Kommentare 2

  • S. Scaudon 18. Oktober 2001, 14:20

    Hallo Barbara...
    ich persönlich empfinde den symbolträchtigen würfel eher als störend....ansonsten ein tolles bild, daß von der verzeichnung und der interessanten perspektive lebt....die schrift am reifen hätte ich versucht wegzuschneiden....viele grüsse...Scaudon
  • Konrad Kl. 17. Oktober 2001, 16:53

    Hallo Barbara,
    wie Du an Deinen ersten Bilder gemerkt hast (und ich kürzlich an den ersten von mir) wird hier nicht zuletzt Wert auf hohe Bildqualität in puncto Sauberkeit und Schärfe gelegt. Schlechte Scans kriegen hier immer ihr Fett weg.
    Diese Kritikpunkte gibt's hier jedoch nicht. Aber: bei Makro handelt es sich um Nahaufnahmen, dieses Bild ist also m.E. in der falschen Kategorie. Ich hätte es nach "Sonstiges" einsortiert.
    Gruß Konrad