Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

symbolische Ohrenbeichte - als spaßiger Ernst !

(linkes Auge-Ohr Detail von Minka),...für den kranken Limburger Bischhof, Prof. Dr. Franz Peter Tebartz-van Elst.
(*schon der Name, klingt wie ein Märchen)
Aber Protzverhalten und Realitätsverlust kann man auch mit proffesioneller Hlfe behandeln lassen, statt sich -fix und unangemeldet- beim Papst in Rom auszuheulen, welcher ganz sicher was Wichtigeres im Terminkalender zu stehen hat, als Limburg.
Das ganze Finanzsystem der Kirche ist jedoch krank und undurchsichtig mit gar mafiösen Strukturen, sonst würde es dieses -und vieles schon vorher korrupte- dort gar nicht geben.

Kommentare 1

  • Elvi Gendig 15. Oktober 2013, 9:31

    Guten Morgen Roland...Dein Gedankengang ist gut umgesetzt...mit Minkas Ohr :-))
    Es grüßt lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.9 mm
ISO 100