Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Symbol

An einem nebligen stillen Tag auf einer Lichtung entstanden, die Stimmung etwas durch EBV verstärkt, und wie gefällt es?

Kommentare 138

  • Fotografie mit Seele 5. Mai 2008, 0:32

    grade zufällig gefunden das bild auf der suche nach einem tutorial für blendenflecke...

    ich finde die wirkung sehr gut und finde das bild sehr mystisch! kommt gut!

    lg, stefan
  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 12:29

    schöne szene. glückwunsch
  • swaazes Wölfchen 24. November 2006, 5:55

    Huhu :)
    Nach knapp nem Jahr schau ich hier mal wieder rein... inzwischen stört mich die Lichtreflektion ein wenig.. Bild ist aber immernoch klasse :)
  • Frank Und Mona B. 10. Juni 2006, 21:45

    Wahnsinnig gut!
    Perfektes Bild!
    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Mona
  • T.B.T 13. Januar 2006, 14:14

    cooles bild. nur der stern licht. finde ich
    net su gut.aber so echt cool
    lg tino
  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:30

    Für mich ein eher ernstes Bild.Mystisch, geheimnisvoll und vielleicht ein bisschen gruselig aber mir gefällt es sehr gut.
    LG Alex
  • Volker Kr. 16. Dezember 2005, 0:47

    Naja, hat nicht sollen sein, die offene Kritik bezieht sich hauptsächlich auf die Lensflares, die übrigens weder mit CS2 noch einer schlechten Linse entstanden sind (für die Fachleute ;-)))
    Mein besonderer Dank an Hilke für den Vorschlag, meine Buddies und alle Voter!!
    LG Volker
  • Sönke Peters 15. Dezember 2005, 23:00

    ja, schade mit den Reflexen...
    contra
  • Jens Moeller 15. Dezember 2005, 23:00

    -
  • Fa Niente 2 15. Dezember 2005, 23:00

    dito..contra wegen Lens flare-Effekt
  • Bernd Kunze 15. Dezember 2005, 23:00

    pro
  • Jürgen Ha. 15. Dezember 2005, 23:00

    Sieht nach einem Scherz aus und daß manche die Lichtreflexe für "echt" halten, dazu kann man nichts mehr sagen. Für mich macht die Bearbeitung alles zunichte, was das Bild vielleicht mal ausgestrahlt haben mag.
    Contra
  • Märchenonkel 15. Dezember 2005, 23:00

    Wahrscheinlich wars das Photoshop-Blendenflecken-filter-Objektiv
  • Ansgar Hillebrand 15. Dezember 2005, 23:00

    Mir gefällt es und die Lichtreflexe entstehen eben an den Oberflächen der einzelnen Linsen. Im Grunde genommen könnte man daraus sogar ablesen was für ein Objektiv es war :-)
    PRO
  • Rainer Switala 15. Dezember 2005, 23:00

    PRO
    P
    O