Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Symbol (RELOAD)

An dieser Stelle noch einmal Danke an Hilke von Kienle für den Vorschlag von Symbol für die Galerie, da sich die meisten mir bekannten (!) Kritiken auf die Lensflares bezogen, hier noch mal zum Vergleich eine Version ohne, also was meint ihr ?

Leider abgelehnt:

Symbol
Symbol
Volker Kr.

Kommentare 29

  • CEL LULAR 3. Januar 2006, 23:37

    phantastisches bild !!
    vg cel
  • Diana Kosaric 27. Dezember 2005, 14:59

    Sehr gut............
    lg diana.........
  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:37

    Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich mir gar nich so sicher, welches mir nun besser gefällt. Die Meinung der "Experten" hin oder her ich finde beider Versionen sehr gelungen und manchmal liegt die Perfektion ja grade darin, eben nicht perfekt zu sein.
    In diesem Sinne...
    LG Alex
  • Christoph Dangelmaier 18. Dezember 2005, 19:24

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!

    Gruß
    Christoph
  • Hilke von Kienle 18. Dezember 2005, 18:11

    Das gefällt mir auch, allerdings haben mir die Reflexe beim anderen Bild gefallen, auch finde ich ist das andere durch die Größe etwas beeindruckender.
    LG Hilke
  • Uwe Paulß 17. Dezember 2005, 17:50

    Sehr schöne Stimmung. Wirkte aber in der Originalfassung authentischer.
    Übrigens danke für Deine Anmerkung zu meiner "betrunkenen Katze".
    Uwe Paulß
  • Elke Jatzkowski 17. Dezember 2005, 16:25

    Ich weiß auch nicht, aber mich haben die Lichreflexe nicht gestört. Ich fand sie sogar sehr gut zur Stimmung passend.
    Mir gefällt hier aber die Sonne mit den Strahlen auch sehr gut. Grüße Elke
  • Uwe Lehmann 17. Dezember 2005, 14:38

    geht doch ;-)
    nein im ernst jetzt ist es riesig !!!!
    phantastische arbeit
    lg uwe
  • Frank Emari 17. Dezember 2005, 13:31

    Hallo Volker,
    ist auch schön aber mir gefällt der Lichtstern nicht besonders.
    und gegenüber dem Galerievorschlag finde ich das licht nicht so geglückt.
    gefällt mir bei
    Symbol
    Symbol
    Volker Kr.
    schöner.
    Nur schade das es nicht in die Galerie geschaft hat.
    gruss frank
  • Gitta Keller 17. Dezember 2005, 10:52

    So gefällt mir das Bild besser! Aber wie man sieht, ist das Ansichtssache. Ich gratuliere dir auf jeden Fall, dass die erste Version in die Galerie vorgeschlagen wurde - immerhin, du kannst Stolz darauf sein :-)
    LG Gitta
  • Winkelsucher 16. Dezember 2005, 20:46

    Echt starke Arbeit!!!
    LG, @rmin
  • Daniela N 16. Dezember 2005, 19:38

    ja..so gefällt es mir auch viel besser.
    LG Daniela
  • Ritschratschklick 16. Dezember 2005, 18:42

    Die erste Version hatte das gewisse Etwas.
    Die Reload-Version sieht schon fast wieder nach "schöne heile Welt" aus.
    Mein Favorit ist eindeutig die Version mit den Flares.

    mfg
  • Thomas Beggu Becker 16. Dezember 2005, 18:24

    Hallo Volker,
    habe mir Deinen Reload angesehen.
    So siehts schon fast top aus... Der Sternchenpinsel von der Bildbearbeitung finde ich etwas verspielt und stört mich auch ein wenig.
    Ist aber Geschmackssache...
    VLG Thomas
  • Bernd Kunze 16. Dezember 2005, 18:10

    Mir gefallen auch beide sehr gut.
    Wobei mir dieses noch ein wenig besser gefällt.

    MfG
    Bernd