Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Symbol meiner Lieblingsstadt

Meine absolute Lieblingsstadt ist Sydney in Australien. Und eines der Gebäude, das ich dort immer aufsuche, zumindestens zum Ansehen, ist das Opernhaus, das mich wegen seines Muschelähnlichen Dachaufbaus immer noch fasziniert.
Fotografiert habe ich das Opernhaus von Sydney in der letzten Woche während meines Australien-Urlaubes mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 28 bis 85 mm Objektiv von Minoolta. Das Bild wurde in Australien direkt auf CD gebrannt.

Kommentare 6

  • Heinz Schmid 11. März 2003, 23:14

    Hallo Petra,

    Sydney ist wirklich eine wunderbare Stadt ... ich durfte es letzten Dezember erleben ;-)
    Sydney Opera House by Night
    Sydney Opera House by Night
    Heinz Schmid


    ;-)
    Heinz
  • Andreas K. 11. März 2003, 23:05

    wow, da möcht ich auch mal hin. Tolle Aufnahme
    Gruß Andreas
  • Gisa Ruf 9. März 2003, 20:59

    Hallo Petra,
    Volker hat recht, das Gebäude ist Faszination pur.
    Ich habe den Bau miterlebt, jeden morgen auf dem Weg ins Büro konnten wir den Fortschirt beobachten.
    z.Zt. werden die Fliesen gerade gesäubert...

    @ Monika - April ist gut, dann ist es nicht mehr so heiß und die bushfires sind auch hoffendlich vorüber.
    lg
    Gisa
  • Volker Munnes 9. März 2003, 20:43

    JAAAAAA und nicht nur grosse Freude & Faszination, bei DIR !
    Ein herrlicher Blick und tolles Opernhaus(Wahrzeichen)

    vlG--------------------------------volker-<
    ....muss ich gleich @Gisa zeigen !!!
  • Petra Dindas 9. März 2003, 19:49

    ... und, hast du auch Bilder in diesem sehr interessanten Gebäude gemacht???
    gruß d'rose
  • Monika Paar 9. März 2003, 19:44

    tolles bild - werde im april versuchen, auch so eines zu machen!!!
    lg
    monika