Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 17

  • Wolfgang Jäckle 18. Januar 2004, 0:10

    Perfekt!
    Wolfgang
  • Ella Powel 10. Januar 2004, 21:35

    obwohl du ja schon gesagt hast, dass du die buntvariante bevorzugst, würde ich es auch in sw besser finden.... der grauverlauf im türmchen ist einfach klasse!!!!!
    lg, ella ;o))
  • Rainer Switala 10. Januar 2004, 16:31

    ich glaube deine entscheudung zur farbe war die richtige
    das blau als kontrast zur architektur kommt gut zur geltung
    gruß rainer
  • Chris V... 10. Januar 2004, 13:10

    Gefällt mir...der Kontrast zwischen dem Silo oder was es ist und dem blauen Himmel mit den Wolken... :-)
    LG Christa
  • O. B. 10. Januar 2004, 12:27

    Sehr ansprechendes Foto. Mir gefällt, wie hier Ordnung auf Unordnung stößt, Technik auf Natur. Das ergibt einen wunderbaren Kontrast. Interessanterweise gibt sich das vermeindlich Häßliche (das sage ich nicht nur als begeisterterter Landschaftsfotograf;-) ) ansprechender, es wirkt sauberer, klarer, geordneter. Durch die kleinen rattenscharfen Gimmicks wird meine Neugierde zusätzlich geweckt.
    Mensch, mache Dir die Welt untertan und finde es gut.
  • Micha Grätzbach 9. Januar 2004, 23:48

    Danke euch!

    ... sehr schön! ... ich mag kontroverse Meinungen! ... das ist wie in der Musik, wie in der Literatur ... ein gleicher Rhythmus wird anders empfunden, die selben Worte werden anders gedeutet ... ;-)

    ich habe natürlich die Idee aufgegriffen und mehrere Varianten in sw ausprobiert (weicher/harter Kontrast, heller/dunkler), komme aber zum Schluß, dass (mir persönlich) die Farbe erst die richtige Trennung durch Farbkontrast bringt ... hmmm ...

    @Heiko: *grins* ... yes, it is!

    Liebe Grüßle
    Micha


  • Eddi Meier 9. Januar 2004, 19:47

    Ein alltäglicher und an sich wenig spektakulärer Anblick ist hier sehr wirkungsvoll präsentiert. Gefällt mir darum sehr gut.
    Gruss Eddi
  • The Spotter 9. Januar 2004, 14:34

    Also irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor,
    ist das der Gaskessel? *g* Gruss Heiko
  • Beatrix Morandell 9. Januar 2004, 14:28

    Wow...wieder so ein klasse Bild von dir. Ich nehme mal an, die Fotos hängen mit deiner Arbeit zusammen.
    Sieht wirklich beeindruckend aus.
    LG Beatrix
  • Beat Sch 9. Januar 2004, 13:00

    ein tolles bild.
    ja, das blau gehört zum bild.
    lg beat
  • Heribert Stahl 9. Januar 2004, 12:48

    Hallo Micha,
    wieder stark...mir gefaellt es so, wie es ist.
    Gruss
    Heribert
  • Thorsten NetsrohT 9. Januar 2004, 12:31

    Sehr gutes Bild - wie gewohnt. Daß Architekturdetails so wirken können.
    In sw würde ichs noch besser finden. Aber ich bin z.Zt sowieso auf dem sw Trip und deshalb nicht ganz objektiv. Was mich auch noch stört ist der übertmäßig dunkle Bereich rechts. Diie Deatils gehen dort ziemlich verloren und mir ist der Kontrast zum nächst helleren Segment zu stark.
    lg Thorsten
  • Werner Büttner 9. Januar 2004, 12:13

    Sorry - auf das Blau möchte ich keinesfalls
    verzichten!

    Ein ganz starkes Foto wieder!!!

    lg werner
  • Jörg-M. Seifert 9. Januar 2004, 11:21

    Man könnte sogar soweit gehen und sagen: Die Farbe stört in diesem Bild.

    Grüße
  • Karl-Heinz Fleck 9. Januar 2004, 10:54

    Micha,
    den hast du sauber erwischt. Die Geometrie und farben gefallen mir.
    gruss karl-heinz