Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 11

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Symbiose

Ein Leben auf einer Spanischen Tänzerin. Bali. Sie dachte sie könne sich verstecken:)

Kommentare 11

  • Uwe Güntherodt 26. März 2013, 7:55

    Klassse Aufnahme.
    Ist mir so noch nicht begegnet.
    Gruß Uwe
  • L.O. Michaelis 1. März 2013, 17:50

    Wow, ein einziges Mal hatte ich das Glück, des nächtens solch ein Gespann zu treffen. Aber leider verkroch sich die Garnele rasch unter den Mantel der Schnecke und wollte partout nicht mehr rauskommen...
    Gratulation zum Fund und zur super Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Volker Lonz 27. Februar 2013, 21:47

    ein motiv auf das ich schon ewig warte...schärfe und farbe passen...was die ausrichtung angeht stehe ich zu der meinung von sven...egal, du hast es im portfolio und ich nicht...freu dich
    grüsse aus d'dorf >>)))°> volker
  • Armin Trutnau 24. Februar 2013, 22:30

    Toll gemacht, ist gar nicht so einfach zu fokusieren und die Spanische Tänzerin ist bei Lampenlicht schneller als allgemein vermutet. Klasse Bild !
    Viele Grüße, Armin
  • Manuel Priebe 23. Februar 2013, 18:38

    Sehr schön gesehen. Eine sehr schöne Ton in Ton Aufnahme. Ein gutes Makro.
    Gruß Manuel
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:14

    sehr schönes Makro, welches das Subjekt und dessen tollen Lebensraum gut zur Geltung bringt.
    lg roli
  • Pixelfänger 23. Februar 2013, 11:31

    Die farbliche Harmonie gefällt mir sehr gut.

    LG, Dominik
  • andi like 22. Februar 2013, 10:16

    Wunderschön! Strahlt Eleganz aus. Herrliche Farben und die Kiemenbüschel scheinen sich zu bewegen.
    Liebe Grüße Andi
  • Sven Hewecker 22. Februar 2013, 8:04

    ...so Eine habe ich doch auch noch im Archiv zu liegen .... da will ich mich doch mal auf die Suche machen .....
    Die kleinen Imperatorgarnelen sind immer wieder erstaunlich in ihrer Anpassungs- Eigenschaft an ihre jeweiligen Wirtstiere.
    Die Ausrichtung empfinde ich als nicht so glücklich, aber man kann es sich bekanntermaßen nicht immer aussuchen, evtl. wäre hier noch etwas mit drehen / spiegeln zu harmonisieren. Gratulation zu diesem Fund auf jeden Fall.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 22. Februar 2013, 7:48

    Die fühlt sich hier sichtlich wohl. Die Anpassungsfähigkeit wird hier sehr gut illustriert. Feine Farbgebung. Hätte ich aus dieser Aufnahmeposition eher ins Hochformat genommen. Dennoch, die Abbildung ist klar und sauber. Solch ein Fund ist immer wieder was beglückendes :o)

    Grüsse Reto
  • Sigrid E 22. Februar 2013, 7:18

    Was für tolle Farben, herrlich auch diese Formen und Strukturen in bester Farbharmonie!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100