Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 21

Lana 1


Pro Mitglied, Schwarzwald

Symbiose

Ich bin Dein Herz
und Du bist mein Halt.
Es war ein Traum.

vorgefunden in
meinem Garten.

Kommentare 21

  • Weinstein 3. März 2015, 22:50

    Ein wunderschönes Foto... wer macht sich da nicht seine Gedanken... so ähnlich hab ich auch schon Blätter vorgefunden, aber leider nicht reagiert! Mit sehr viel Gefühl hast du diese Blätter gesehen und als schönes Foto gestaltet. Ein Hingucker für uns! Mein FAV!
    LG Hanne
  • Christl Pl. 28. Oktober 2014, 17:08

    Schaut super schön aus !!!
    LG Christl
  • GisaG 30. September 2014, 12:48

    Eine sehr schöne Laune der Natur und fein präsentiert!
    LG GisaG
  • MWB-photo 27. September 2014, 11:44

    ein exklusives Motiv hast du gefunden, sehr schön auch präsentiert und freigestellt. Die Natur ist erfinderisch, man muss es bloss noch sehen.
    LG Margrit
  • Norbert Hupperich 26. September 2014, 17:46

    Hallo Lana,
    natürlich interessiert mich das....
    Und es tut mir leid, dass ich Dich zu einer Rechtfertigung "gezwungen" habe.
    Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du etwas manipulierst.
    Ich glaube Dir, dass Du dieses Bild so fotografiert hast!
    Aber es wirkt auf mich eben einfach Unecht, und das wollte ich ausdrücken.
    Und da bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht, wie ich in den anderen Kommentaren lesen kann.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Lana 1 25. September 2014, 19:32

    @ Norbert: Ich gebe hier in den Anmerkungen niemals einen Kommentar ab. Aber ich muss mich rechtfertigen. Ich habe die beiden Blätter genauso vorgefunden, ohne dass ich etwas daran manipuliert hätte. Das kleine Blatt kann keinen Schatten werfen, weil es hauteng angeschmiegt war!!! Ich habe mich selbst sehr gewundert. Trotzdem ist es natürlich Dein Recht, Deine Zweifel zu äußern, lieber Norbert. LG Lana
  • Edi Ogris 25. September 2014, 18:47

    Ein tolles Bild,klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Norbert Hupperich 25. September 2014, 18:36

    Hmm.....
    das kleine rote Blatt sieht sehr wie ins Bild hineinmontiert aus.....
    Wenn ich mir die Lichtverhältnisse anschaue, dann müßte es einen Schatten auf das große Blatt werfen.....
    So wirkt es tatsächlich "unwirklich".
    Aber trotzdem ein sehr interessantes, schönes Motiv.
    Mit einer sehr schönen Schärfe.
    Viele Grüße
    Norbert
  • g.j. 25. September 2014, 15:56

    wunderbar und sehr gefühlvoll in bild und wort - faszinierend auch der schärfeverlauf, das licht und der feine hintergrund!
    lg, gerti
  • Bernhard Buchholz 25. September 2014, 12:58

    Einfach nur

    FANTASTISCH

    Gruß Bernhard
  • norma ateca 25. September 2014, 7:07

    Wundervolles Bild , super Aufnahme . L.G.Norma
  • Jo Ma. 25. September 2014, 6:27

    Bravo! FAV ! - echt gelungen! - LG Jo :-)
  • Ernestine Gugler 24. September 2014, 19:35

    Hallo liebe Lana, was bist Du doch für ein Glückskind!
    Erst habe ich auch gedacht, Du hast gezaubert, nur durch Deinen lieben Text wurde mir bewusst, dass solch Wunderdinge in Deinem Garten wachsen. Sieht sehr schön aus und ich würde das Bild auch gern in meine Galerie stellen, es grüßt Dich ganz herzlich, Ernestine
  • Mary.D. 24. September 2014, 18:47

    Das sieht toll aus...sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 24. September 2014, 18:13

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten