1.186 8

Daniel I...


kostenloses Benutzerkonto, Schwabenheim

Kommentare 8

  • Daniel I... 30. März 2005, 20:07

    Dann werd ich wohl bei meinem nächsten Scheunenfoto die Hütte etwas weiter links setzen müssen. :)

    danke für die Anmerkungen

    gruss daniel
  • Laura Münster 30. März 2005, 15:56

    Schönes Motiv. Würde das nächste Mal die Hütte an den linken Rand tun...
  • Daniel I... 28. März 2005, 22:31

    Die Scheune ist echt genial, vorallem findet man noch selten welche mit so schönem schwarzem Holz, falls man überhaupt noch welche findet. Werd sicher noch einige Fotos von der Scheune machen.
  • Ingo Schmidt 26. März 2005, 23:51

    Hallo Daniel,
    so eine Hütte suche ich auch noch. Da würde ich gerne eine Vierjahreszeiten Serie draus machen. Gut getroffen. Ich hätte die Hütte jedoch noch etwas mehr an den Rand gesetzt.
    LGI
  • Daniel I... 25. März 2005, 9:36

    danke, danke ! Ich hatte es erst begradigt, schief hat es mit dann auch nen tick besser gefallen.

    Mit der grösse hast recht, dachte hätte es größer gemacht.

    mfg daniel
  • Roger Freitag 24. März 2005, 17:22

    schaut super aus - kompliment! dr rahmen macht viel aus...
    saludos
  • Florian Franke Frankfurt 24. März 2005, 17:19

    Schade, daß es nicht grösser ist... dann würde es besser kommen


    gruss
  • klischeee 24. März 2005, 16:41

    wunderbar!!! da stimmt alles! auch dass es etwas schief ist ist in diesem falle sogar sehr interessant

    mfg felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz