Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 3

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Symbiose

zwischen Möwen und Delphin

***

20D; ISO 100; 1/1600 s; F 8,00; 200,00 mm;

Kommentare 3

  • Bernhard Weichel 12. Oktober 2005, 13:32

    @katrin

    nein, das ist mehr oder weniger "original Framing" nur an der Farbsättigung habe ich ein bisschen gedreht.

    -lg b
  • Bergengel 4. Oktober 2005, 8:47

    Mußte erst mal schauen...aber dann hab ich ihn endeckt...den Delphin.....gefällt mir gut der Aussschnitt....ist das ne übereinandergelegte Serienaufnahme?

    Gefällt mir !

    GLG Katrin :-))
  • Ulrich Rüth 1. Oktober 2005, 15:14

    Sehr dynamisch sieht das aus. Gefällt mir. Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.

    Gruß
    Ulrich