Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Merten Riesner


Basic Mitglied, Großgmain

Symbiose 2

Ein lang geplantes Shooting am Chiemsee. Es war nicht einfach alle Beteiligten an einem Morgen mit Fotowetter zu vereinen. Es sollte ein weitläufiger Strand fast Menschen leer sein, ein Himmel der kaum Wolken hat und der Boden des Sees sollte ein Pferd ( Friesen ) gut tragen. Also machte ich mich im Frühjahr auf die suche nach solchem. Es stellte sich als eine große Herausvorderung dar, denn die meisten Seen im Berchtesgadener land sind einfach zu klein. Dann waren probleme wie z.B. die Anfahrt ein Thema, denn nicht an jeden See kann man mit einem Pferdeanhänger ranfahren, sind Pferde erlaubt, oder gern gesehen.
Aber wie man sieht alles ist gut geworden und wir haben eines der besten Shootings in diesem Jahr erlebt.

Kommentare 3

  • sterndelschnuppe 7. Mai 2014, 21:20

    Wunderschön...

    Liebe Grüße
    Inge
  • Merten Riesner 23. September 2013, 12:28

    Immer dabei bleiben, Pferd und Mensch sind bei mir ein großes Thema geworden.

    LG
  • more 23. September 2013, 12:23

    Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder aus dieser Serie?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pferde
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 50