Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 14

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Symbadisch..?!

...so bezeichnen sich die Leute hier...obs stimmt...man urteile selbst...mir gefällt die Region...und das, obwohl ich als Zugezogener mittlerweile mein halbes Leben hier verbracht habe :-)

Und trotzdem... :-) ...die nächste Woche werde ich der Herbstferien wegen einen Abstecher nach London machen. Sollten also Kommentare von mir ausbleiben, ist das der Grund. Danach melde ich mich mit hoffentlich neuen Bildern zurück und freue mich dann auf Eure.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Kommentare 14

  • Sebastian-H 23. Oktober 2009, 20:33

    nicht nur symbadisch sondern auch symetrisch.
    sehr feine bearbeitung.
    gefällt mir super

    gruß
    sebastian
  • erich w. 22. Oktober 2009, 23:25

    ich stimme zu
    kein wunder, oder?
    gute reise dir
    lg.e
  • MarkusZ 22. Oktober 2009, 20:58

    Ziemlich gut ausgerichtet... :-) lg, markus
  • Rosemarie Karsten 22. Oktober 2009, 20:11

    Ein imposantes Bauwerk herrlich und bestens in Szene gesetzt von dir.. Kompliment!
    lg Rosemarie
  • Versuchsbilder 22. Oktober 2009, 19:19

    Hat was, gefällt mir!
    Besonders die Kontraste und Farben sind klasse.

  • A. Luther 22. Oktober 2009, 16:27

    Ein Meisterstitch :-) (hast du das mit deiner erwähnten Technik "entmenscht" oder war an dem Tag wirklich niemand unterwegs?)
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2009, 14:52

    Du hast die strenge Form gut herausgearbeitet. Das paßt.
    Viel Spaß in London, Dietmar
  • Marc Maiworm 22. Oktober 2009, 9:17

    Sehr guter Bildaufbau, wüßte nicht, wie man das noch besser machen könnte. Sehr symmetrisch und mit wirklich natürlichen Farben dargestelt. Einfach eine klase Arbeit!

    Schöne Zeit in London.

    Gruß Marc
  • Wolfgang B. Scheifers 22. Oktober 2009, 8:24

    Das ist doch ungefähr so wie mit den Bayern und den Preussen. Man ist sich symbadisch oder man lässt es.
    Wünsche dir eine gute Reise nach London.
    LG Wolfgang
  • Patricia B. 22. Oktober 2009, 7:34

    tja, s gibt halt badische und unsymbadische :)
    Als Weggezogene finde ich nicht, dass das stimmt. Aber du hast mal wieder eine schöne Fotografie vom Schloss eingestellt, die mich beim ansehen wieder um 27Jahre zurückversetzt - was hab ich als Kind die Museen in KA geliebt.

    Ich wünsch dir viel Spaß in London!
    LG, PAtricia
  • Michael Göhrndt 22. Oktober 2009, 6:07

    Nanu, das kennst du doch? Mußte zur Sicherheit doch mal kurz nachsehen... :-)
    Bring uns tolle Fotos mit - ich freu mich drauf!

    Gruß Micha
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 5:11

    ... heimat ist dort wo man/frau sich wohlfühlen .....ein mächtiges bauwerk... schön ist´s ... viel spaß und gutes wetter in london ;-)

    lg petra
  • Inge Striedinger 22. Oktober 2009, 1:00

    Die Fotografie ist symbadisch, wenn du so willst :-))) Perfekt abgelichtet und bearbeitet - schöner als eine Postkarte! Wünsche eine schöne Zeit!
    LG Inge
  • LauraFlorence 22. Oktober 2009, 0:04

    Also, das Foto ist wohl sehr.. nee.. klasse geworden :-)) Wenn Du Dich als Zugezogener dort wohl fühlst, dann scheinen sie wohl symbadisch zu sein :-)) Ich war nur zu Messen in Karlsruhe.. und da war ja alles sehr gemischt. Wünsche Dir eine schöne Zeit in London.. bin ein bisssschen neidisch :-)))
    LG Laura