Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylwia am Rheinufer

Sylwia am Rheinufer

2.703 11

Andreas Findling


Basic Mitglied, Gaggenau

Sylwia am Rheinufer

Ich weiß...Finger abgeschnitten...aber ist nun mal passiert bei dem eiskalten Wetter....es mußte schnell gehen! ;-)

sylwia-m.
Danke Dir für den schönen und lustigen Tag!!!

Kommentare 11

  • Matthias Endriß 28. April 2009, 19:40

    Ja, die Finger, leider... Und auch das weißte Teil (Leitpfosten?), das ihr oben aus dem Kopf wächst... Ist schade um das an sich gute Bild, aber ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass sie bei diesem Outfit und bei diesem Wetter keine Lust auf ein stundenlanges Shooting hatte. :-)))
    LG Matthias
  • Nacht Schwarz 1. Juli 2008, 13:00

    Ihr Blick spricht Bände,
    das nächste Mal macht ihr die Bilder bei besserem Wetter,
    dann wird ihr Gesichtsausdruck bestimmt entspannter ........!
    LG ULLI
  • Tom S. aus L. 28. Juni 2008, 18:55

    sehr profesionell von sylwia bei diesem usseligen wetter ein shoot durchzuziehen....respekt!!

    lg tom
  • Sandra Schumann (Potsdam) 23. Mai 2008, 16:40

    Da fange ich direkt an zu frieren ;-) Schönes Bild mit sehr viel Einsatz.

    Liebe Grüße Sandra
  • Andreas Findling 22. Mai 2008, 13:19

    @ Yvonne....Morgens wars ja noch schön....aber als wir am Rhein waren...fings an zu Regnen. Aber... nun isses ja Frühling... ;-) Also....Sonnen-Shootings... !!
  • Yve Roché 22. Mai 2008, 10:45

    Tolle Location... schade dass das Wetter so tüb ist!

    LG :-)
    yve
  • J Niedels 21. Mai 2008, 15:21

    Mmmmh... die abgeschnittenen Finger finde ich gar nicht schlimm... ich hätte es wahrscheinlich einfach insgesamt stärker geschnitten, damit es so wirkt als wäre es Absicht...
    Ich finde jedoch den Kontrast Rolli zu Pants ein wenig irritierend...
    aber Hauptsache, es gab anschließend keine Grippe...
    bibber...
    LG Niedels
  • Zisky M. 21. Mai 2008, 10:20

    tolles model... also sie solltest du öfter mal vor die cam holen :-)
  • Marc Bacher 18. Mai 2008, 17:00

    @Silvia Wenn man die Umstände kennt einriesen dickes Lob für Dich. Frieren und noch so gut aussehen..Kompliment!
  • sylwia-m. 17. Mai 2008, 0:19

    aber die schönen Farben sind geblieben :-)
    und mir gefällt das Foto trozdtem ;-)
    ich war froh, dass ich später nicht erkältet war ;-)
    gruß aus speyer ;-)
  • Marc Bacher 16. Mai 2008, 15:08

    KLasse Farben - schade dass die Finger abgeschnitten sind...
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylwia
Klicks 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz