Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 4

Tanja Abeln


Free Mitglied, Künzell

sylvia

Porträt einer Freundin mit miener Polaroid SX-70

Kommentare 4

  • Tanja Abeln 7. April 2003, 21:37

    @Andre: Das Format kann ich nicht beeinflussen, ist 100% gescannt und Polaroids haben nunmal ihr Format. Grösser ziehen ist in dieser Auflösung absolut nicht drin. Ich habe sie aber für eine Ausstellung in 120cm x120cm auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen. Das war genial.
  • A.W. Osnafotos 7. April 2003, 0:37

    hello und wilkommen,
    interessantes photo...leider etwas lütt bzw.klein.
    gruss andré
  • Jo Weiß 6. April 2003, 23:51


    ... hatt aba trotzdem was

    einiges sogar !!!

    (-:

    ~jojo~~
  • Tanja Abeln 6. April 2003, 22:29

    also, weisser streifen ist beseitigt, aber trotzdem ist es viel zu aufgepixelt. Habe eben Schwierigkeiten bei der Digitalsierung von den Polaroids....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz