Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

Sylvia

im Schloß Wrodow, wie auch die 3 vorherigen Bilder

Danke nochmal an Gemini und alle Models und natürlich an felidae. und Andy Pomplun für die Organisation und last not least an fürs Make Up

Kommentare 5

  • Quick Pic 6. Mai 2008, 18:29

    Wolfgang, natürlich wollte ich nur das Muster auf der Wand fotografieren, aber dank des schönen Models hab ich mich anders entschieden, wohl nicht konsequent genug ;-)
    Nee im Ernst, ich mag das nicht anders schneiden.
    vG und danke fürs feedback
    Torsten
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:19

    was wolltest du da eigentlich fotografieren? die junge Frau oder die Wand? bei so viel Anmut hätte es gereicht, oben und unten kräftig wegzuschneiden und dafür das hübsche Gesicht deutlicher ins Bild zu bringen
    Servus, Wolfgang
  • christian ... art-n-visions 5. Mai 2008, 21:36

    klasse - und die farbe kommt gut !
  • Nina Productions 5. Mai 2008, 18:30

    schöner schnitt und die farbe knallt gut! :-))
  • felidae. 4. Mai 2008, 21:28

    genug gedankt...*rotwerd*...find ich auch schööööööön :-)