Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Lensbaby, Agfa Optima 400, Scan vom Negativ

Kommentare 100

  • blitzlicht 08 21. April 2009, 20:04

    spitze!
    LG
    Markus
    ./////.
    ./////.
    blitzlicht 08

  • Rolf Brüggemann 13. Juli 2008, 17:35

    Scan vom Negativ positiv dargestellt...
  • Claudia Jenniges 23. Mai 2007, 9:10

    Hallo Sylvia,
    ein hervorragendes Bild, tolle Komposition :)
    LG Claudia
  • Holli D. 23. April 2007, 19:52

    135! Pro, bin leider zu spät
  • Januar . 16. April 2007, 10:48

    Ändert nix an der Qualität - große Klasse - echt wahr ! :)
  • .ina. 16. April 2007, 7:42

    Heike, er zeigt aber großen Geschmack bei den Namen seiner Kinder... *g* (oder seine Frau)
  • stockhausen 16. April 2007, 6:08

    Immerhin 134, die Verständnis und Anerkennung für dieses Bild zollen. Leute, ist doch alles o.k., alles andere ist eh nicht der Rede wert ...
  • | Heike | 16. April 2007, 0:17

    @ Matilda...
    Ein Ärgernis über solche Aussagen erübrigt sich bei einem Blick in das Portfolio des Autors.... :-)
  • Fr. Dr. Tilda 15. April 2007, 22:36

    um jottes willen, malense mal den teufel nich anne wand, junge frau. dit will ich mein lebtach nimmer sehen müssen. deine bilder, festgenagelt an den postkartenständer. mon dieu, nicht auszudenken.
    das ergebnis regt mich gar nicht auf, es war nur die haltung diesen vorschlag als "freitagsblödel-wir hamm' grad nix besseres zu tun"-randalevorschlag abzuwerten. dit hat mich echt jeärgert.
  • Sylvia Mancini 15. April 2007, 22:21

    @Matilda: Ich glaube, ich hätte mich ganz fürcherlich erschrocken wenn das Bild tatsächlich den Weg in die Galerie gefunden hätte ;-)
  • Fr. Dr. Tilda 15. April 2007, 21:25

    wenn ich mir viel mühe gebe kann ich mir noch vorstellen, dass es nicht bei jedem einzelnen den persönlichen geschmack trifft. aber ein "ist ja freitag" ist doch mal wieder die krönung der ignoranz. sowas macht mich ehrlich brechen. im strahl.
  • | Heike | 15. April 2007, 20:02

    :-(((
    Mia, gute Idee, es dort reinzusetzen...
  • Licht Gespinst 15. April 2007, 15:53

  • Silvie K. 15. April 2007, 14:35

    +
  • Lucyanna Morado 15. April 2007, 14:35

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 2.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten