Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Lensbaby, Agfa Optima 400, Scan vom Negativ

Kommentare 29

  • S. Dekind 3. Mai 2007, 8:45

    oooch, und ich hab diese lustige tonnen-combo verpasst ...
  • Kathy Rett 26. April 2007, 10:56

    Thomas, das tut mir echt leid. Was ist nur mit dieser Welt los?
  • Herr Kœsters 25. April 2007, 14:12

    kathy, bei mir ist´s noch lustiger: so manchen, den ich eigentlich auf ingo gesetzt hatte, taucht jetzt bei meinen buddies auf... :)))
  • Kathy Rett 24. April 2007, 19:23

    Diese verdammte Buddy-Maschine hat dich rausgeschmissen. Und ich wundere mich, warum ich nix mehr von dir sehe...maaaannnn!
  • Holli D. 23. April 2007, 19:51

    Beuys-Schule? Gekonnt!
  • Christian Fürst 23. April 2007, 8:05

    sehr schöne Farben und sehr impressionistisch
  • Chris Corrado 16. April 2007, 12:42

    superb, madame mancini!
  • Günther Koezle 15. April 2007, 22:01

    das lieb ich!
    und erinnert mich an was, das ich noch schnell tun sollte ;-))
  • Schimaere Zyklothyme 15. April 2007, 16:25

    immer wieder ueberwaeltigend, was du aus eigentlich banalen dingen schaffst...
  • Lotte Kröger 15. April 2007, 14:26

    großformat für's handtäschchen - hahaha ;-)
    ich muss da noch weiter überlegen, wie ich das präzisieren kann mit glatt und flach - wäre vielleicht mal ganz gut, wenn man einige abzüge nebeneinander ausbreiten könnte und dann darüber reden kann. weil so wirklich kriege ich es auch noch nicht zu fassen, was wie und warum es mich stört.
  • Sylvia Mancini 15. April 2007, 8:28

    @Lotte: Mit dem Kommentar meinte ich nicht, dass ich unsicher bin, was das Lensbaby als solches angeht - das mag ich (wie man sieht ;-)), sondern ich meinte, dass ich mir manchmal nicht sicher bin, ob es beim einen oder anderen Bild das "richtige" Stilmittel ist.
    Gegen die Glätte (die stört mich auch, vor allem wenn ich schon mit der Digi damit experimentiert habe) versuche ich anzugehen mit Filmkörnung. Was meinst du mit flach? Vielleicht lässt sich ja dagegen was machen.
    Als Alternative fällt mir nur Grossformat ein, damit kann man auch ähnliche Schärfeverteilung machen. Aber die passt nicht ins Handtäschchen ... ansonsten würde ich das ja schomal spannend finden.
    @Suse: Ja, so habe ich sie auch gesehen, als Grüppchen oder Familie.
    @Alle: Danke :-)
  • gegenwart 14. April 2007, 21:23

    Näherungsweise eine Konstruktion.
  • Markus A. Bissig 14. April 2007, 16:21

    Klare Handschrift, eine SM Arbeit!
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • .ina. 14. April 2007, 16:08

    kleine Tonne mit trüben Gedanken.
  • Josef Safranek 14. April 2007, 14:38

    Sehr spärliche Dekoration.Aber was braucht die Sylvia da mehr?? nichts.Macht daraus einfach ein Bild das mir saugut gefällt.
    Schönes Wochenende.

    Lg. jo

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten