Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Agfa Optima 800 abgel. 1/2003, Scan vom Negativ

Leider gestern beim internen "Hausputz" der fc vom Server gewischt. Die bisherigen Anmerkungen habe ich als Mails :-)

Kommentare 26

  • Dana Niessen 6. Januar 2007, 18:16

    unglaublich gut
  • Beda Brunner 2. Januar 2007, 18:05

    wirklich unsagbar starkes bild, kompliment!!
  • gegenwart 29. Dezember 2006, 19:35

    Sculptures of mankind thought
    never reminded, Gaja is still in.
  • Sylvia Mancini 28. Dezember 2006, 7:08

    @Lotte: Ja :-)
    @Astrid: Schlittzufahrer sinds ... ja, Rollschuhfahren gibts nicht mehr, glaube ich. Inline Skates fahren die Leute jetzt, aber eigentlich ist das ja nicht dasselbe ...
    @Matthias: Doch, in Mailform sind sie angekommen. "Tolle Impression" schriebst du :-)
    @Wolfgang: ;-)
    @Katrin: Nein, kalt wars nicht, da hatte ich mehr Glück als ihr mit euerer Pragreise. Ca. 15 Grad.
    @Torsten und Berni: Ohne den Schnee vorne wäre es mir zu streng und linear, zu unlebendig.
    @Alle:Danke :-)
  • Stephan Krines 28. Dezember 2006, 0:09

    Durch den unteren Bereich bekommt das Bild eine abstrakte Komponente, die den oberen Motivteil zusätzlich hervorhebt und Bedeutung verleiht.
  • ber ni 27. Dezember 2006, 21:07

    auf dem weg zum konvektor.

    was torsten sagt kann ich nachvollziehen.
  • Katrin Adam 27. Dezember 2006, 19:27

    Das ist grpßartig. Ich tippe, dass es eher kalt war, aber so wirkt es nicht. Wunderbar geschichtet auch.
  • cachu 27. Dezember 2006, 15:16

    Ist das guuuut!
    Feine Arbeit.
  • Anneke Doorenbosch 27. Dezember 2006, 13:48

    die organisch anmutende form der schnee in kombination mit dem rest des bildes schlägt alles.
    ein fav...absolut!
  • frollein ich 27. Dezember 2006, 12:38

    oh, ist das ein großartiges bild. die aufteilung, diese in-etwa-linierte struktur, sehr gut!
  • sortie | de | camions 27. Dezember 2006, 12:18

    Eislaufen auf dem Mond... :-)
  • Mai Kee 27. Dezember 2006, 12:07

    Die Farben sind wunderbar... Schnee und Eis in Safrangelb. Ich mag den Abstand, den Du zu dem Menschengewimmel im Hintergrund hast; das gibt dem Schnee Raum zum Atmen. Das ist für mich ein Fav Bild. Liebste Grüsse, Maike
  • BiSa 27. Dezember 2006, 12:02

    der Blick in eine andere Welt
    aus der Einsamkeit in die Welt der geschäftigen Menschen
    LG Birgitt
  • Josef Safranek 27. Dezember 2006, 11:30

    Auf so ein tolles Erlebnis warten wir wohl noch eine Weile.
    Toll die Lienenführung.

    Lg. jo
  • elvisfirewolf 27. Dezember 2006, 11:26

    was sein muss, muss sein.
    :)
  • der gärtner 27. Dezember 2006, 10:39

    immer noch spannnend....
    beste grüße vom gärtner
  • Matthias von Schramm 27. Dezember 2006, 10:28

    ich mags auch sehr - meine gestrigen bemerkungen waren nicht angekommen ;) grüße matthias
  • the sun smells too loud 27. Dezember 2006, 10:04

    :-)
  • dein herr und gebieter 27. Dezember 2006, 9:57

    feine schräglage.
  • R A S C H 27. Dezember 2006, 9:57

    Kann dem Herrn Fürst. Nur zustimmen. Wie sie sich alle. Aus dem schwarzen Himmelhorizont. Zu lösen scheinen. Oder von ihm. Inhaliert werden.
  • Lisi Analog 27. Dezember 2006, 9:06

    irgendwie total irreal... aus einer anderen Welt..

    sehr spannend.

    LG lisi
  • Thomas Wyler 27. Dezember 2006, 8:59

    sehr spannend
  • Astrid Dirtsa 27. Dezember 2006, 8:49

    ja, das war komisch gestern. ich seh dein bild, das stand schon stundenlang da und keine einzige anmerkung und ich hab mich sehr gewundert und dadurch hab ich geschnallt, daß was nicht stimmt mit der effzäh, weil bei mir funktionierte das zeugs noch.
    ich hab mir noch mehr zum bild gedacht, ob das jetzt wohl schlittschuhfahrer sind oder übende rollschuhfahrer? rollschuh sagt man ja gar nimmer, glaub ich. ist aber auch egal. auf jeden fall bin ich eine weile hängen geblieben bei dem foto. :-)
  • Christian Fürst 27. Dezember 2006, 8:39

    als hättest Du tief in der erde gegraben
  • Lotte Kröger 27. Dezember 2006, 8:01

    oh toll voll. und voll toll sowieso. schrieb ich gestern auch schon, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2