Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 26

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Agfa Vista 800 abgel. 1/2003, Scan vom Negativ

Kommentare 26

  • Pepe alias boulette 24. Dezember 2006, 16:28

    klick!
  • Willi Klimek 22. Dezember 2006, 16:59

    Außergewöhnlich die Farben,
    außergewöhnlich die Oberflächenstrukturen.
    Es kann sich unmöglich nur um eien Scan handeln.
    Egal, einfach Klasse.
    Gruß Willi
  • Sylvia Mancini 22. Dezember 2006, 8:13

    @Kathy: Budapest :-)
    @Alle: Danke :-)
  • Der Dicke 21. Dezember 2006, 20:43

    :-)
  • Katrin Adam 21. Dezember 2006, 18:07

    Schöne Farben und Strukturen und ein guter Ausschnitt.
  • cachu 21. Dezember 2006, 17:22

    Man sieht es förmlich bröckeln... ein super Bild!
    Einzig störend find ich etwas den schwarzen Schatten unten links...
  • R A S C H 21. Dezember 2006, 17:14

    Was soll ich dazu. Vielleicht noch die breite. U zarte Diagonale. Die Schatten links unten. U Abrißlinie rechts oben. In Gruppenarbeit bewerkstelligen.
  • Anneke Doorenbosch 21. Dezember 2006, 14:46

    wahnsinn! ich schaue schon eine ganze weile und bin mir immer noch nicht sicher wie die fassade in wirklichkeit aussehen würde. Und ich sehe zwei gesichter, im hellen bereich. sylvia, ich bin hin und weg wie du das wieder geschafft hast.
    lg anneke
  • Micha Grätzbach 21. Dezember 2006, 13:07

    stark!! Ein Fassadeausschnit wie ich ihn sehr mag! ... und dann der blaue Eimer(?) ... *grins*
    Grüßle
  • Etienne Verleih 21. Dezember 2006, 12:24

    Ich schwärme mit.

    LG, Etienne
  • die Maike 21. Dezember 2006, 11:58

    die Farben.... *schwahärm*
  • BiSa 21. Dezember 2006, 11:31

    wieder ein Gemälde
    das Licht ist umwerfend, bringt die Mauerstrukturen wunderbar zur Geltung
    LG Birgitt
  • ber ni 21. Dezember 2006, 11:25

    dieser anbau wirkt wie ein angeklebtes plumpsklo.

    und was die anderen sagen.
  • Martin Rosie 21. Dezember 2006, 10:44

    Das ist ja wirklich mal absolut herrlich. Näher explizieren kann ich's irgendwie nicht, aber es hat einen Platz auf der Favoritenliste verdient.
  • sortie | de | camions 21. Dezember 2006, 10:25

    wie I N A, das war mein erster Gedanke...

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten