Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Lensbaby, Ilford SFX 200 in Rodinal, Scan vom Negativ

Kommentare 28

  • Frank Rotthaus 6. Juli 2009, 14:42

    Einfach cool!
    Gruß,
    Frank
  • o nine 8. September 2006, 16:49

    Ich setz mich mal hin... :)
    o7
  • Kurt Salzmann 5. September 2006, 0:50

    gut
  • Fräulein Xinhixnh 4. September 2006, 12:46

    man meint, du könntest sogar Sterne vom Himmel holen!
  • Pepe alias boulette 4. September 2006, 10:08

    klick!
  • Hildegard S. 4. September 2006, 9:58

    Sieht aus, als könnte man hier weich sitzen. Ein Trugschluss?
  • Sylvia Mancini 4. September 2006, 7:23

    @Geist: Es ist auch einer meiner Lieblingsorte.
    @HOLGA: Dann mach mal :-)
    @Jean + Frank: So mag ich das auch am liebsten, wenns einfach nur ein Schärfespiel ist.
    @Dieter: Ich hatte mir das Lensbaby geholt weil ich hoffte, damit Schärfespiele machen zu können ähnlich wie das eine GF kann und weil eine GF nicht in mein Handtäschchen passt :-).
    @Etienne: Das kann man sich je nach Tagesstimmung raussuchen ... in Wirklichkeit ist es ein Mäuerchen ;-)
    @Katrin: Du Arme!
    @Alle: Danke :-)
  • Katrin Adam 3. September 2006, 20:05

    Oh, der Stuhl kommt mir gerade recht - habe vier Tage Messe hinter mir. :-) Schön, auch der Schatten.
  • ber ni 3. September 2006, 17:24

    ruhe
  • Christian Fürst 3. September 2006, 16:02

    aufgeweichte erinnerungen
  • Diana Kosaric 3. September 2006, 13:49

    Genial..............
    ich mag dein stuhl bild.............
  • Elisa Bett 3. September 2006, 13:42

    es ist so ungewöhnlich, dass die "blickrichtung" ins dunkle geht. ... ich mag eigentlich alles daran: die eben noch erkennbare diagonale der mauer, das verlassene, das so ein leerer stuhl vermittelt, der gedanke, dass doch jemand kommen könnte, um sich niederzulassen ... und auch diesen zusammenhalt zwischen licht und schatten, gebildet durch den stuhl, der hell im dunklen steht, während sein schatten ins helle greift.
    :-)
  • Klaus der Sandmann 3. September 2006, 12:59

    Wieder mal genial.

    LG Klaus
  • Etienne Verleih 3. September 2006, 12:57

    Mag die Streifen und den Schatten des Stuhls. Ich schwanke zwischen zwei Interpretationen: Zum einen Stuhl vor Abgrund, zum anderen Stuhl vor kleinem Mäuerchen, wo man auch noch bequem die Beine hochlegen kann.

    LG, Etienne
  • Günther Koezle 3. September 2006, 12:34

    Guck ich jetzt schon das weiß nicht wie vielte Mal... danke :-)
  • Gaby G 3. September 2006, 11:51

    @Dieter: So hab ich's neulich gerade gelesen (bin ich nicht schlau?! *gg*).... - Ja, die Schärfeverteilung "gaukelt" dem Auge vor, dass das Motiv ganz klein ist, so als ob man ein Makro von einer Modellszene sehen würde.
  • Elisabeth Hackmann 3. September 2006, 10:48

    ich mag es SEHR ;)

    LG u. schönen Sonntag

    lisi
  • Gaby G 3. September 2006, 10:42

    @Dieter: Meinst Du den Makro-Effekt, der durch das Schärfespiel entsteht?
  • Gaby G 3. September 2006, 10:40

    Das ist wieder so ein Motiv, zu dem ich irgendwie alles mögliche schreiben könnte, weil's die Fantasie stark anspricht... - Ich sag nur, dass ich's sehr mag. :)
    Lg, Gaby
  • stockhausen 3. September 2006, 10:35

    Perfekt gemacht, vor allem auch deshalb, weil der Baby-Effekt hier nicht so aufdringlich ist. Eine Kunst, die nur wenige beherrschen.
    LG, Frank G.
  • Werner Reichel 3. September 2006, 10:22

    Gefällt mir.
    E.g.W.
  • Art Othman - A.O. 3. September 2006, 10:15

    top

    **
  • Josef Safranek 3. September 2006, 10:12

    Da braut sich aber ganz schön was zusammen;-)
    Starke Wirkung.

    Lg. jo
  • Paul P. Pulp 3. September 2006, 10:11

    sehr schön
  • Monika Brand 3. September 2006, 9:28

    da kann ich dem Gärtner nur zustimmen...:)
    wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz