Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 4, Agfa Optima 400, Scan vom Negativ

Kommentare 62

  • MONA LISA . 14. April 2006, 18:09

    Ich habe dieses Bild bei meinen Favoriten und schaue es mir gerade wieder an. Die Geschichte, die das Bild erzählt ist viel faszinierender als jede eventuell stürzende Linie. :-)
  • Ute Allendoerfer 25. Februar 2006, 13:38

    Jörn, du hast recht, die Linien kippen, doch gerade würde das Bild ein *Allerweltsfoto* sein, vielleicht ausreichend als Werbung: Kauf dir neue Schuhe,
    aber ich verstehe schon, denn jeder schaut anders, jeder empfindet anders.
    Mir gefällt es nach wie vor, und mir ist auch beim dritten Mal anschauen nicht langweilig, das kann nicht jedes Bild von sich sagen. LG ute
  • Ute Allendoerfer 19. Februar 2006, 15:47

    feines anderes Bild, mir stellt sich beim Betrachten die Frage:

    wurde es arangiert?
    oder so vorgefunden?
    manchmal stehen tatsächlich Schuhe in der Landschaft,
    was steckt hinter dem Bild, und wenn ein Bild, und ich meine Bild nicht Fotografie, Fragen aufwirft, Raum für Geschichten lässt, dann hat es ein wichtiges Ziel erreicht.
    Dann brauche ich keine Antwort darauf, sondern freue mich darüber, egal ob eine Idee dahinter steckt, es ein gut gesehener Schnappschuss ist, oder arrangiert wurde,
    Ein Bild ist Bild für mich, wenn ich es ohne Langeweile länger betrachten kann, und meine Gedanken auf die Reise gehen können.
    Das ist hier der Fall. LG Ute
  • Jörn Dewald 19. Februar 2006, 15:47

    Auch wenn ich etwas ratlos bin - technisch ein klares contra. Sogar die richtige Schärfe fehlt, die Linien kippen...
  • Henrietta 19. Februar 2006, 15:47

    Pro
    Lg
    Henrietta
  • S Cbs 19. Februar 2006, 15:47

    pro
  • Guido lighthunter 19. Februar 2006, 15:47

    +++
  • I arkadas I 19. Februar 2006, 15:47

    +
  • Sarah Tustra 19. Februar 2006, 15:47

    schöm einfach, einfach schön.
    mir gefallen besonders diese kleckerei mit der farbe und der zarte schatten
    pro
  • Herbert Rulf 19. Februar 2006, 15:47

    pro
  • Arno M 19. Februar 2006, 15:47

    +
  • Gabi Anna 19. Februar 2006, 15:47

    ?????
  • °°° celle °°° 19. Februar 2006, 15:47

    neeeee
    wenigstens titel
  • Arne We. 19. Februar 2006, 15:47

    +
  • Peter Schütte 19. Februar 2006, 15:47

    -
  • Rike Bach 19. Februar 2006, 15:47

    pro
  • Etienne Verleih 19. Februar 2006, 15:47

    *grins* + +
  • Tanya R. O. 19. Februar 2006, 15:47

    --
  • Herbert Schueppel 19. Februar 2006, 15:47

    pro
  • Fire Fly 19. Februar 2006, 15:47

    sehr pro
    himmelfahrtskommando
    lg
    mia
  • Der Killerhippie 19. Februar 2006, 15:47

    pro. Auch wenns hoffnungslos ist.
  • Pit L. 19. Februar 2006, 15:47

    +
  • Michal J.P. 19. Februar 2006, 15:47

    _
  • Nicole Eckert 19. Februar 2006, 15:47

    Doch, das kriegt jetzt mal ein Pro. Das Motiv ist einfach, aber irgendwie cool und ich will auch mal was anderes in der Galerie sehen
  • Gerd Dz. 19. Februar 2006, 15:47

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.545
Veröffentlicht
Lizenz