Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 4, Agfa Optima 400, abgel. 7/99, Scan vom Negativ

Kommentare 42

  • Micha Grätzbach 8. September 2005, 12:22

    ... schöne Hinterhofidylle, bei der auch die Sonne schon schelmisch grinsen muss ... ;-)
  • Sylvia Mancini 5. September 2005, 22:39

    @Jim: Ich hatte mich schon gewundert ... soooo spektakulär ist ja so ein Graffiti auch nicht, dass mans unbedingt live gesehen haben muss :-)
  • Jim Zimmermann 5. September 2005, 11:36

    Das auch, vielen Dank, werd ich gucken!
    Aber ich meinte natürlich das fette Grinsen vom Pulpenpaul - ob er dem Vergleich standhält ;-)
  • Sylvia Mancini 5. September 2005, 7:07

    @Jim: Am Anfang der Filderstr., beim Marienplatz, gibts ein Gebäude, das mit "Dinkel-Aka" beschriftet ist. Leerstehend. Da im Hof ist das.
  • Jim Zimmermann 5. September 2005, 0:18

    Das würde ich gerne mal sehen
  • Paul P. Pulp 4. September 2005, 18:52

    ;-))

    ich musste auch fett grinsen
  • Kurt Salzmann 26. August 2005, 14:11

    Gefällt mir
  • Sylvia Mancini 24. August 2005, 22:19

    @Astrid: Ja, ich fand den Blick auch nicht so gaaaanz vertrauenswürdig ;-)
    @Lotte: Ist gleich neben dem Sonnenuntergangspark :-)
    @Michaelangelo: Nein, Sucherin bin ich meist nicht ... Als Sucher/in findet man nie was, oder grundsätzlich das falsche. Egal, ob es sich um Pilze, Heidelbeeren, Fotos oder Sonstiges handelt ;-)
    @Alle: Danke ... und angeblich soll sich das Wetter ja wieder bessern, sogar aufs Wochenende zu, oh Wunder.
  • David Zilk 24. August 2005, 20:08

    irgendwie muss ich gerade lachen :)
  • stockhausen 24. August 2005, 17:21

    Die Sonne verarscht uns, schelmisch wie sie guckt. Das dachte sich wohl auch jemand und leerte darauf die 2 Jägermeister (?), prost :-)
  • Katrin Adam 24. August 2005, 17:16

    Die Sonne guckt aber böse, so als wollte sie sagen: Euch habe ich richtig verarscht. :-)
  • Torsten Dschi-Point 24. August 2005, 16:38

    hihi...eine gute-laune-bild
  • ber ni 24. August 2005, 15:15

    genauso..

    hier ist kurzehosenobenohnewetter :-)
  • Irca Caplikas 24. August 2005, 14:10

    Aber so was von herrlich...!
    lg Irca
  • Foto-Graf ICH 24. August 2005, 13:59

    yo! :-))
  • Arne We. 24. August 2005, 12:53

    :) sweet sun.
    und dazu gibts 2 kurze .. und prosit! :)
    lg
    arne
  • Siegfried Vogel 24. August 2005, 12:52

    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!
    :)
    LG SV :-)-;
  • Etienne Verleih 24. August 2005, 12:52

    Wirklich fieses Grinsen. Fiese Farben auch. Mag das Bild.

    LG, Etienne
  • Matthias H.amborg 24. August 2005, 12:31

    Was für´n fieses Grinsen!
    Passt zur Umgebung, und macht Laune. Super.
  • M III 24. August 2005, 12:04

    hab ich mir auch schon gedacht das die sonne dieses jahr ihre spaesschen mit uns treibt. hast ihre schalkhaftigkeit gut erwischt.

    ;)D
  • Hildegard S. 24. August 2005, 12:01

    Ich liebe den diabolischen Blick der Sonne :-)))
  • Deryk Gardener 24. August 2005, 11:00


    sieht echt klasse aus!
    Grüsse
    Deryk

  • Marita K. 24. August 2005, 10:34

    Unglaublich, wie durch ein paar Striche so ein lebendiger, frecher Gesichtsausdruck entstehen kann :-) Da fühlt man sich direkt angesprochen *g*
  • sortie | de | camions 24. August 2005, 10:22

    eine Finderin eben... folglich eine Sucherin... :-)
  • Jim Zimmermann 24. August 2005, 10:22

    Mensch, Sylvia, was Du aber auch immer findest, klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.243
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1