Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.559 12

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Mehrfachbelichtung, Kodak Ektachrome 160T, crossentwickelt

Kommentare 12

  • Petit monde 19. Januar 2013, 23:54

    @Sylvia, Bearbeitung muss ja nicht digital sein, ich hatte schon gelesen was du zu dem Bild geschrieben hast, wie es entstanden ist. Du hast dir Gedanken gemacht und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln etwas Schönes geschaffen.
    Christian.
  • der-mit-dem-licht-malt 19. Januar 2013, 16:07

    ganz wunderbar.
  • Claudia Kirchner 19. Januar 2013, 15:46

    Echt toll...
    Diese Strukturen und Farben
    zu diesem wundervollen Ort!!!
    VLG, Claudia
  • Sylvia Mancini 19. Januar 2013, 15:37

    @Petit monde: Danke für deine lobenden Worte bezüglich der Bearbeitung des Fotos, aber ... das Foto wurde nicht bearbeitet. Es handelt sich um eine Mehrfachbelichtung und war also direkt so auf dem Film.
  • Petit monde 19. Januar 2013, 15:34

    Super, was für eine gelungene Bearbeitung!
    LG
    Christian.
  • Knips Omat 7. November 2011, 22:34

    Guernsey? Hättest du jetzt Death Valley gesagt, hätte ich das auch geglaubt...
  • Frederick Mann 7. November 2011, 20:05


    v e r y
    very good
  • Josef Safranek 7. November 2011, 11:51

    also ich könnte mir jetzt durchaus vorstellen da entlang zu wandern um ebenfalls ein paar Ablichtungen zu machen.
    Gefällt mir gut das es auf mich sehr ruhig wirkt.

    lg. jo
  • Stefan Negelmann 7. November 2011, 8:26

    mystisch...
  • die Maike 6. November 2011, 19:48

    Ja *seufz*, ich schlage mich seit gestern nachmittag auch mit abgeholten KB-Colornegativen + Scanner rum. Damit ich nicht in den Wahnsinn getrieben werde, nehm ich dann einen MF-Film zwischendurch, da kommt wenigstens Freude auf :-)
  • Sylvia Mancini 6. November 2011, 19:43

    Ja, Maike, an der Nordküste, da gibt es wunderbare Strände an denen man stundenlang entlanglaufen kann. Ich fange langsam an die Filme einzuscannen. Wie du weisst macht das bei KB nicht so viel Freude. Aber der Winter steht ja vor der Tür ;-)
  • die Maike 6. November 2011, 19:33

    Ach wie schön, windige Weite.
    Ist das auf Guernsey?

Informationen

Sektion
Klicks 18.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten