Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.040 24

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

.ina. in action mit sampler

Thank you for the music // FETEN-BILDER-SAMMELSTELLE
Thank you for the music // FETEN-BILDER-SAMMELSTELLE
die Maike


Minolta Dynax 7, Lensbaby, TMax 3200 in Rodinal, Scan vom Negativ

Kommentare 24

  • .ina. 18. September 2009, 7:56

    och nöööö, das hätte nich ausgesehen. *g*
  • Tilman Stück 17. September 2009, 18:52

    Gefällt mir sehr. Mit der Kamera in Brusthöhe oder so gehalten und mehr Gesicht drauf, hätte mich auch gefreut :-)
  • bakmak 15. September 2009, 16:25

    oh, das ist klasse.
  • .ina. 15. September 2009, 10:16

    und vorgestern bei Sylvie hab ich den aus der Adox vollgeknipst. Aber ich glaub ich muss es aufgeben. Dachte schon sie sei jetzt auch kaputt, Nach ein paar Tagen kam ich darauf, dass ich ja mal weiterdrehen könnte. Würde Dummehit wenigstens bimmeln, dann hätt ich n Anhaltspunkt... neenee... und jetzt kuck ich mir Heidelberg an und dann is der Urlaub auch schon wieder rum. (o:
  • Sylvia Mancini 11. September 2009, 21:10

    @.ina.: Ich bin mitgespannt :-)
  • .ina. 10. September 2009, 13:41

    gestern hab ich sie in den DM getragen, ich bin gespannt.
    besonders bei dem Film aus dem Actionsampler hab ich das Gefühl, dass der irgendwie nicht richtig weitergedreht hatte. Na mal kucken.

    manne: Jederzeit! *g* (((o:
  • manne k. 10. September 2009, 12:06

    kann ich dich mal unter vier objektiven sprechen?

    haha
  • Rike Bach 6. September 2009, 14:53

    LOL... das iss mal n' Portrait ;-)
    saustark...
  • Bernd Ernst 5. September 2009, 22:04

    astrein!
  • gräte dorsch 5. September 2009, 21:43

    wie geil, ich wollt schon immer mal wissen wie ina ausschaut ;-)
  • SaRaoCCHiPiNTi 5. September 2009, 11:37

    fantastic sylvia!!!!!!!
  • .ina. 5. September 2009, 11:21

    schade, dass man hier nicht noch gruselige Geräusche einspielen kann. *fauch*

    Fühle mich gut getroffen. (((o:

    aber dieses Gesicht auf meiner rechten Hand is schon n Schocker. Der Herr führt mir die Hand oder so... *uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
  • | Heike | 5. September 2009, 9:38

    Find ich ein ganz starkes lens!
    Besonders mit dem Korn und den Grauabstufungen.
    lg von Heike
  • stockhausen 5. September 2009, 8:15

    sowas begegnet mir manchmal nachts im traum, aber ich knips ja zurück und schwupp ist das gespenst verschwunden ;-)
  • Federico Cirillo 5. September 2009, 6:54

    + + +