Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 16

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart

.

Minolta Dynax 7, Kodak VC160, Doppelbelichtung, Scan vom Negativ

Kommentare 16

  • sortie | de | camions 2. August 2008, 10:01

    :)
  • Sylvia Mancini 9. Juli 2008, 20:56

    @Heike und Sanne: Die Doppelbelichtungen sind nicht wirklich geplant; hier habe ich einen Film verknipst und ihn anschliessend nochmal eingelegt und erneut mit anderen Motiven belichtet. Das einzig geplante dabei war: drinnen + draussen.
    @Alle: Danke :-)
  • Lars SonnenBerg 9. Juli 2008, 13:19

    osterinsel ein bischen auch
  • Ulla Kulcke 9. Juli 2008, 9:44

    "die hasen des olymp" ;-)) wieder ein absolutes highlight !!
  • Lotte Kröger 9. Juli 2008, 8:14

    ich wär nie auf die idee gekommen, die für ein solches bild zu nutzen (also die hasen), ich bin froh, dass du solche bilder machst
  • Jim Zimmermann 9. Juli 2008, 1:18

    oh je, ist schon wieder ostern, ich dachte, wir hätten gerade erst weihnachten gehabt?
  • elvisfirewolf 9. Juli 2008, 1:11

    hihi

    pro
  • Quick Pic 8. Juli 2008, 23:30

    Ziemlich schräg aber auch ziemlich cool das Bild.
    vG Torsten
  • Carsten Heyer 8. Juli 2008, 22:19

    die drei freuen sich diebisch darüber, Ostern schadfrei überstanden zu haben :-)
    Es sei ihnen gegönnt.
    L.G.
    Carsten
  • Sanne W. 8. Juli 2008, 21:50

    ...die drei Hasen.....!
    Die Zufalls- oder Gestaltungsfrage habe ich mir auch schon so gestellt, wie |Heike|.
    verrätst du es?
    Liebe Grüße
    Susanne
  • stockhausen 8. Juli 2008, 21:49

    Die drei haben den Schalk im Nacken und freuen sich, das letzte Osterfest heil überstanden zu haben ;-)
  • Franz Schmied 8. Juli 2008, 21:22

    und so warten sie
    auf nächste ostern !

    ;-) frz
  • | Heike | 8. Juli 2008, 21:09

    Beim Betrachten Deiner Doppelbelichtungen stelle ich mir mamchmal die Frage, ob Du die Gestaltung so planst oder ob es reine Zufallsprodukte sind. Wobei ich glaube, daß Du Dir das gründlich überlegst. Es ist jedenfalls immer wieder bezaubernd, was dabei herauskommt und ich muß das auch unbedingt mal wieder machen. Das ist sooo spannend!
    lg von Heike
  • hzlgrmpf 8. Juli 2008, 20:53



    ich lass die lieber sitzen ... das schokofleisch ist bestimmt schon zäh!

    ;o)

    schön ... mal wieder! ...

    ***

  • Anna Sommerkleid 8. Juli 2008, 20:40

    _________:-) _ :-) _:-)___