Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 7

He Wa


Free Mitglied, Kassel / Fuldabrück

Sylvia 2

EBV ist wohl nicht gut...natürlich ist besser...
(Sylvia ich hoffe du verzeihst mir)
Usertreffen Kassel

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 14:16

    Ja, das Rauschen stört in den dunklen Bereichen etwas, da hätte eine entsprechende Technik sicher geholfen, aber da guckt man ja im ersten Moment gar nicht hin :-)
    Ein Versuch wäre es, rechts und oben noch weiter zu beschneiden, weil mir persönlich die silberne Ecke vom Dach nicht so gut gefällt. Kontrast leicht anheben wäre ebenfalls einen Versuch wert.
  • He Wa 27. Oktober 2004, 12:51

    @elke
    hab da so meine probleme mit dem bildschirm vom notebook. je nach blickwinkel verändert sich farbintensität und kontrast, sowohl in hell als auch in dunkel.
    mfg. heinz
  • Elke Bremer 27. Oktober 2004, 12:24

    Vielleicht etwas hell ? Aber sehr schön getroffen.
    Gruß Elke
  • art-kassel 27. Oktober 2004, 9:08

    Ohne ebv ist es besser...!
    lg Knut
  • Werner Meier 27. Oktober 2004, 0:22

    gefällt mir ....
    gruß werner
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 22:06

    Wunderschönes Portrait!
    Gruss
    Bea
  • Karl-Heinz Omet 26. Oktober 2004, 21:50

    Hallo Heinz,
    aber schöner Blick :-)
    LG
    Karl-Heinz