Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Sylvester in München

Meine Buddies kennen dieses Bild natürlich schon. Es ist ein Reload. Ich habe nochmal versucht dieses Bild durch eine neue Konvertierung und Bearbeitung zu verbessern.

http://www.foto-angerer.de

Kommentare 15

  • Mitzieher 5. September 2007, 16:07

    Ich sehe das genauso wie Thomas. Die Spiegelung macht das Bild erst so richtig Stimmungsvoll. Hab nur eine Frage: Woher kommt der "Rand" vom Feuerwerk rechts etwas über dem See?
    Wollte noch sagen dass ich es auch viel besser finde als die erste Version bei der wie Thomas schon angesprochen hat der Kontrast gefehlt hat
    Gruß
    Chris
  • Thomas Heilmeier 23. August 2007, 20:34

    Dieses Bild zeigt den Jahreswechsel in beeindruckender Weise. Durch den symmetrischen Aufbau mit der Spiegelung des Feuerwerks im See, gewinnt das Bild noch zusätzlich an Wirkung.
    Ich finde, es ist mal was anderes, als nur ein runder explodierender Feuerwerkskörper am Himmel. Wie seht ihr das?
  • Thomas Heilmeier 21. August 2007, 20:25

    Wesentlich kontrastreiher und eindeutig besser!
    Gruß
    Thomas
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. August 2007, 19:57

    die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt! MAn lernt halt nie aus :O)
    lg Konni
  • Jochen Lehner 21. August 2007, 4:47

    Feuerwerksfoto mal ganz anders. Gefällt mir sehr gut. Spitzenbearbeitung!!!
    Gruß Jochen
  • Oliver Hums 20. August 2007, 22:38

    Sauber - genial. will auch dorthin. Das schönste Feuerwerkbild, dass ich kenne.
  • Hotpixel 20. August 2007, 18:50

    @alle: Danke für die Anmerkungen
    @Martin: das Bild ist nur 2 Seiten weiter noch veröffentlicht. Ich werde es dir aber extra nochmal drunter verlinken. Die alte Version wird jedoch in den nächsten Tagen gelöscht.
    Ein gutes neues Jahr!
    Ein gutes neues Jahr!
    Hotpixel


    LG Stefan
  • Don Fröhlich 20. August 2007, 16:36

    Und ich bin mir sicher, dass das gelungen ist. Tonwertabrisse, wie sonst üblich bei diesen dunklen Tönen, kann ich keine erkennen.
    Gruß Ingolf
  • Bernd Groftschik 20. August 2007, 11:13

    ich fands damals schon steinstark
  • EyeView 20. August 2007, 8:46

    Eine ganz starke Arbeit, eine super Szene, hervorragend abgelichtet.
    HG Frank
  • Michael Nett 20. August 2007, 7:49

    Super!
    LG Michael
  • Johann Jauernig 20. August 2007, 0:11

    Es war vorher schon schön
    Jetzt ist es noch schöner
    Gelungene Arbeit
    LG
    Hans
  • Wayne Tsipouras 20. August 2007, 0:04

    Beautiful colours and celebration, well captured.

    -Wayne
  • Exot 19. August 2007, 23:47

    Wow...ich bin wirklich begeistert...sehe das Bild zum ersten Mal aber...diese farben..die herrliche spiegelung...

    klasse!
  • Julian Tritschler 19. August 2007, 23:08

    Ich finde deine Aufnahmen vom Silvesterabend eh
    stark, aber die Überarbeitung hat sich allemal ge-
    lohnt! Gefällt mir wirklich sehr!

    LG
    Julian T.

Informationen

Sektion
Klicks 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten