Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylvester im Rheinpark in Köln

Sylvester im Rheinpark in Köln

387 4

Thomas Maus


Basic Mitglied, Bielefeld

Sylvester im Rheinpark in Köln

Die Aufnahme entstand ohne Stativ. Brennweite 17 mm, Blende 2.8, Belichtungszeit 1 Sekunde

Kommentare 4

  • ChristianB Liedtke 14. Januar 2009, 20:07

    Wow, respekt für das ruhige Händchen!

    Christian
  • Thomas Maus 14. Januar 2009, 19:25

    Ich habe mich hingekniet und die Kamera auf einem Knie aufgestützt und die Luft angehalten. War nix mit freeze.
  • ChristianB Liedtke 14. Januar 2009, 16:34

    Bin ich anderer Meinung. Das Licht kommt sehr gut rüber und die Stimmung braucht keine übertriebene Schärfe.

    Aber sei mal ehrlich, irgendwo aufgelegt hattest Du's doch? Und hast Du freeze gerufen oder so? ;)
  • jbl57 10. Januar 2009, 21:44

    Eben ohne Stativ wird´s nicht bei einer Esekunde.