Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lückert


Free Mitglied, Leipzig

Sylvester 2 - Am Karl-Heine-Kanal

Auf dem Weg zur Sylvesterfeier bin ich doch zufällig am Karl-Heine-Kanal vorbeigelatscht und wollte Euch diesen schönen Anblick dabei nicht vorenthalten...

Kommentare 5

  • MissEs TschuulidoO 14. März 2006, 11:43

    gefälltl mir auch sehr gut. vorallem der Fluss gibt dem ganzem bild eine gemütliche Tiefe. farbton auch top.
  • Julia Polenz 5. Januar 2006, 12:39

    Is trotzdem schön geworden, ich mag das, wenn nicht alles so perfekt ausschaut!
    liebe grüße julia
  • Frank Lückert 5. Januar 2006, 0:14

    Das Bild ist nicht eingescannt, sondern beim Entwickeln gleich mit auf eine Foto-CD gebrannt worden. Von der stammt das Bild. Bin immer noch am ausprobieren, wie man mehr Farbe in die Bilder bekommt...
  • Mirko Seidel 4. Januar 2006, 19:32

    ziemliche Fehlfarben -
    sicherlich enormer Verlust beim Einscannen
    probiers mal mit 'nem Negativscanner - sind wirklich besser

    VG Mirko
  • Marvin Hilpert 4. Januar 2006, 17:19

    Super Nachtaufnahme!
    Das etwas matte stört mich nicht!
    Echt klasse!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz