Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnnaLena


Free Mitglied, Wunsiedel

Sylvensteinspeicher

Sind zurück aus dem tiefsten Bayern.
War auf Reha 4 Wochen im Isarwinkel...
Zumindest an den Wochenenden kamen Urlaubsgefühle auf. Mit Mann und Mäuschen (und anscheinend dem ganzen Rest von Bayern) machten wir die Straßen unsicher. Ich dachte, ganz unten in meinem Bundesland, gibt es nur Kühe und Kurkliniken.... An Sonntage im Stau, zwischen Tegernsee und Salzburg, hatte ich nicht gedacht. Man lernt aber nie aus. Werden wohl die nächste Reha an der See verbringen. (Wenn es noch mal so weit kommen sollte)
Allein auf einer Hallig ;-)

Kommentare 13

  • Stefan Schnettler 26. August 2015, 17:20

    Tolles Bild!
    LG
    Stefan
  • PhotoGL 5. November 2013, 15:14

    Wunderbar, wie noch die Nebel über das Wasser ziehen. Ich entfliehe, wenn viele Leute da sind, einfach auf die Berge, die den See umgeben :-)

    LG Ludwig

  • Wolfg. Müller 3. November 2013, 15:57

    Ja, jedem so wie er es verdient :-))
    Diese Motiv hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Hartl Johann 3. November 2013, 8:12

    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Das Gebiet gehört zum Einzugsgebiet der Münchener und an einen schönen Wochenende fahren die in die Berge und am Abend wieder zurück.
    Da gibt es dann Staus.
    VG hans
  • dreamer 07 1. November 2013, 13:37

    eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen,Chapeau*
    LG dreamer
  • PeLeh 1. November 2013, 12:39

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • DK-PictureBox 1. November 2013, 11:41

    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dörte
  • Seidenweber 1. November 2013, 11:28

    Klasse!

    Gruß
    Peter
  • Michael Bücking 31. Oktober 2013, 22:45

    Als bekennender Ruhri gibt's erst mal ein 'Boah Ey'. :) Die Natur schenkt uns Fotografen immer wieder magische Momente. Unsere Herausforderung ist: wir müssen sie nur entdecken. Sehr schöne Stimmung! Solche Landschaften und zauberhaftes Licht liebe ich auch sehr - solche Szenen lassen mich gern alles andere vergessen. Wunderbar eingefangen und schön gestaltet. Freu mich sehr!

    Ich hoffe, die Reha hat alles wieder hergestellt, was vorher nicht so war. Alles Gute, bleib gesund. Ich freu mich auf deine nächsten Bilder.

    Lieber Gruß · Michael
  • Wilhelm Gieseking 31. Oktober 2013, 22:23

    nebel liegt noch über dem See,aber auf den Baumwipfeln liegt schon das Sonnenlicht,sehr schön !
    GrußWilhelm
  • Klaus Boizo 31. Oktober 2013, 22:17

    ein wunderbares herbstbild.
    schönes licht, schöne landschaft!!!!
    lg
    klaus
  • Juergen Schroeder 31. Oktober 2013, 21:54

    einfach schön mit den zarten Nebelschwaden
    LG Jürgen
  • Seitz fine art 31. Oktober 2013, 21:54

    Sieht idyllisch aus, besonders mit den Herbstfarben.
    Gute Besserung, bei was auch immer du hattest. :)

    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.0 mm
ISO 400