Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Sylvenstein

bei Sonnenaufgang gestern früh. Bin vor der Arbeit noch schnell hingefahren, da die Vorhersage vielversprechend war. Nun, es war auch sehr schön. Die Böschung runtergekraxelt und losgelegt. Ich liebe den Herbst. Die Farben sind einfach phantastisch.

D800
Stativ
Lee-Verlaufsfilter 0.6 ND Hard

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100