Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 14

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

:-)

Gödelikes Fohlen

Komme im Moment leider nicht zum Anmerkungen schreiben.
Hab euch aber nicht vergessen, werd das die Tage nachholen, versprochen!

Liebste Grüße!

Kommentare 14

  • Ellen 23. Mai 2008, 19:26

    Klasse +++

    LG Ellen
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:02

    SUUUUPERSÜß!!!
    In diesem Bild ist viel Zufriedenheit zu spüren.
    LG Till
  • Sylvana Butt 21. Mai 2008, 9:34

    @Patty: kann sein, das es einen namen jetzt hat.... Vorgestern hatten die beiden aber immer noch keine.... So langsam wird es schwierig auch in Aussicht der nächsten Fohlen ;-)

    LG
  • Lebbe 20. Mai 2008, 22:52

    toller schnitt, klasse schärfe.
    lg lebbe
  • Petra.Schulz 20. Mai 2008, 22:10

    Das Porträt ist dir wieder super gelungen! Die Schärfe und die Farben sind perfekt. Schaut man gerne an, den Kleinen.
    LG Petra
  • Patricia B. 20. Mai 2008, 21:32

    Zuckerschnecke! Hat es inzwischen einen Namen? den von der Frau Mama finde ich ganz toll!
    Bild in gewohnt starker Qualität.
    Liebe Grüße, Patty
  • Sara Witte 20. Mai 2008, 20:30

    Tolle Farbzusammenstellung!!!!
    LG Sara
  • andi v. 20. Mai 2008, 17:06

    sehr schöne Farben...
    toll ins Bild gesetzt den kleinen Wuschel
    lg andi
  • Chooh Walter 20. Mai 2008, 16:11

    Ach die kleinen sind einfach zu niedlich!!!
    Schön festgehalten!
    LG Claudi
  • Sturmgebraus 20. Mai 2008, 14:26

    Perfektes Portrait von dem herzigen Mini-Fohlen!
    LG
  • Weltenspieglerin 20. Mai 2008, 11:40

    Mensch ist das knuffig, diese kleinen, verklebten Härchen am rechten Ohr haben es mir besonders angetan.
    Ganz wunderschön und in ner klasse Quali abgelichtet !!!
    GLG oroDoro
  • das Bilderzimmer 20. Mai 2008, 10:19

    Ach ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *kling* Das war der Euro den ich in die Phrasenkasse geworfen habe.

    Portrait ist Wunderschön. Mag hier auch die Tonwerte und die Schärfe seeeeehr.

    lg
    Nadine
  • Malmedy 20. Mai 2008, 9:17

    Deine Bilder erkenne ich unter Tausenden raus! Ich mag deinen Stil sehr. Schön, wie Du die Knuddelmonster in Scene setzt.

    VlG
    Simone
  • Agnes Schindler 20. Mai 2008, 7:18

    ohhhh schön, mit lippenstift :-)))
    lg agnes