Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylter Sonnenuntergang mit Lamas

Sylter Sonnenuntergang mit Lamas

323 4

Eva Andersen-Derr


Free Mitglied, Sylt

Sylter Sonnenuntergang mit Lamas

Die Lamastute Mephista wandert mit den beiden Fohlen Kuddel und Käte in den Abend.
Für das Bild habe ich mich in das hohe Gras gelegt, mich von Mücken zerpieksen lassen und gegen die Sonne fotografiert. Hat sich aber doch gelohnt, oder?

http://www.Sylt-Lamas.de

Kommentare 4

  • Kathrin Fölsch 25. Juli 2006, 23:31

    Na klar ....hat sich total gelohnt!!!
    Sieht doch super schön aus!!!
    LG Kathrin
  • Maike Paulus 25. Juli 2006, 21:21

    und ob sich das gelohnt hat, super gemacht.
    Etwas schade ist der "abgeschnittene hintere Teil" der Lamastute.

    ;-) Maike
  • Juliane Meyer 25. Juli 2006, 20:55

    Jaaaa hat sich gelohnt...dette lockt *grins*
    Knuddels von hier nach da
    det Julsche
  • Beate Zoellner 25. Juli 2006, 20:47

    So ein Abend bei Dir auf der Lama-Wiese ist herrlich! Soviele tolle Foto-Motive, die auch noch nach unzähligen Besuchen immer noch Kameras super-interessant finden ;-) Danke für den schönen Abend! LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz