Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Sylter Silbermöwe

Es wird keine anderen Bilder von Sylt hier geben.Das Wetter war schlecht und der Aufenthalt zu kurz.Die Möwen waren aber Klasse

Neugierig?
Neugierig?
Gundula Ida Gäntgen

Kommentare 27

  • Andrea Lohmann 2. September 2005, 20:25

    Da stimme ich zu: Ein wirklich gutes Portrait von der Möwe! Ist dir gut gelungen!
  • NO BUDDY 21. August 2005, 18:47

    stimmt.klasse aufnahme!
    greetinx
  • Richard der Loewe 20. August 2005, 20:04

    Auge in Auge, ich hoffe, Du hattest ein langes Tele. Porträt ausgezeichnet, mit dem Rahmen habe ich aber Probleme. Finde so 2-3 Pixel mittlerweile ideal oder gleich 75 und die Zwischenlinie ist mir zu kräftig, hat keine zum Bild passende Farbe und ist zu weit weg vom Bild. So, endlich darf ich auch mal Rahmen kritisieren, nachdem ich da am Anfang viel einstecken mußte. Und leider bist gerade Du das Opfer, entschuldige bitte.
    Beste Grüße
    Richard
  • Die HofKatze 19. August 2005, 1:50

    hammergenial..;o)
  • Heidi Zimmerli 13. August 2005, 23:15

    So nah, einfach genial, wobei mir das Foto "neugierig" noch besser gefällt. Gratuliere zum echt schönen Portrait.
    Gruss Heidi
  • Jacky Kobelt 12. August 2005, 22:36

    Ich würde mal sagen, die ist ziemlich perfekt fotografiert. Da kann man ja die Federchen einzeln abzählen.
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky

    ...irgendwo habe ich doch auch noch so eine Möwe, hab doch auch mal eine fotografiert ----- ach ja, hier ist sie ja...
  • Aurora G. 9. August 2005, 10:00

    wunderschönes Möweporträt. lg., Aurora
  • Mario Tietjen 8. August 2005, 0:51

    Hallo,
    wirklich ein beeindruckendes Portrait einer Seemöwe.
    Wunderschön eingefangen!

    Gruß
    Mario
  • Roger Sennert 7. August 2005, 15:03

    Super Detailaufnahme. Hast Du trotz des schlechten Wetter gut hinbekommen.

    Gruss, Roger
  • Peter Smiarowski 7. August 2005, 12:08

    Hübsches Model und ein tolles Portrait.
    lg Peter
    Fjord begleiter 2
    Fjord begleiter 2
    Peter Smiarowski
  • Wolfgang Dufner 7. August 2005, 0:13

    Ein feines Portrait dieser Möwe.
    lg
    wodu
  • Carmen S. 6. August 2005, 23:48

    Wunderschönes Möwenportrait, perfekte Schärfentiefe,
    lg Carmen
  • Heike Hermes-Blosen 6. August 2005, 22:32

    Ein wirklich gutes Bild...tolle Schärfe. Man könnte meinen, die Möwe hätte den bösen Blick ;-)
    Greetz
    Heike
  • Wolfgang Hermann Mayer 6. August 2005, 21:49

    Sehr schönes Foto, toll die feine Zeichnung im Gefieder. Der Rahmen ist nicht ganz meins.....
    Gruß WHM
  • Marion Klinger 6. August 2005, 13:03

    Tolle Nahaufnahme. Sehr gute Schärfe und kaum Überstrahlung trotz des weißen Gefieders. Trotz schlechten Wetters hast du noch blau in den Himmel gezaubert. Dass es kein Mittelmeerblau ist, macht nichts. Es passt so gut.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~