Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Sylter Schneelandschaft 04

am Strand von Wenningstedt mit dem neuen Gosch-Restaurant (rechts)

Sylter Schneelandschaft 03
Sylter Schneelandschaft 03
Hans-Peter Möller

Kommentare 10

  • Egifoto 4. April 2015, 6:39

    Das sieht cool aus!!!!
    LG thomas
  • Maren Arndt 12. April 2013, 14:20

    Ach ja, in diesem Winter haben alle Schnee abbekommen, auch Sylt und sogar Helgoland.
    Lg
    MAren
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 19:57

    Hallo Hans-Peter, das sieht ja echt stark aus. Schnee am Strand und herrlich blauer Himmel mit riesigen Wolkenbergen. Viel Spaß dort.
    LG Elke
  • Trautel R. 5. April 2013, 11:25

    was hattest du doch auf sylt für ein tolles winterwetter, die wolken sind einfach die wucht.
    es grüßt dich herzlich trautel
  • Harald Tienken 4. April 2013, 19:38

    Du hast ja wirklich tolles Wetter auf Sylt gehabt. Die Wolkenstimmung ist fantastisch, die Schärfe Deiner Bilder ist optimal.
    Gruß Harald
  • Udo Krüger 4. April 2013, 17:38

    Ich hoffe das du es dir beim Gosch gut gehen gelassen hast.
    Dort gibt es ja leckere Sachen.
    Der Strand ist ja genau so weiß wie der Schnee.
    Klasse Foto, lädt zum besuchen ein.
    Gruß Udo
  • Gerda S. 4. April 2013, 16:50

    Einfach nur Klasse Hans-Peter! Bildaufbau, frappierende Tiefenschärfe und Belichtung sind vom Feinsten. Ihr hattet klare Luft? Ein schönes Foto! Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 4. April 2013, 16:39

    Wunderbar,besonders die Wolken
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 4. April 2013, 16:25

    ...geht bei mir als feiner weisser Sand durch ... Schnee mag ich nich mehr sehen ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Frank Mühlberg 4. April 2013, 15:07

    Passt sehr gut so mit Schnee und Wolken !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz