Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylter Kleinbahn im Juni 1968

Sylter Kleinbahn im Juni 1968

1.703 3

Tomm L.


Free Mitglied

Sylter Kleinbahn im Juni 1968

...aus meinem Nahverkehrsarchiv.....

Kommentare 3

  • Wilfried S. (Erst-Account) 16. Juni 2005, 21:56

    ... fantastisch, was man aus diesem alten BORGWARD gemacht hat ! Es waren gute, robuste, zuverlässige und (leider zu billige, sonst könnte es Borgward heute noch geben!) Farzeuge; auch die PKWs, denke nur an die wunderschöne Isabella TS als Cabrio oder Coupe!
    Gruß Wilfried
  • Dave Rogge 2. Juni 2005, 18:27

    Interessant zu sehen!
    Dachte zuerst das sei ein Auffahrunfall ;-)
    LG, Dave
  • Joerg Plagens 2. Juni 2005, 12:56

    Mit dem Teil bin ich während der Klassenreise nach Puan Klent auch noch gefahren.............. Klasse , da kommen Erinnerungen hoch :o)