Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Sylter Kälbchen

schöne Grüße von der Insel Sylt - wo das Wetter im Moment sehr wechselhaft ist und wir jede Stunde ausnützen um ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen und trockenen Fußes ein paar schöne Bilder machen können

11.5.2014 _ Nähe Morsum/Sylt -e-

Kommentare 21

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2014, 23:55

    Was für kräftige Beine es schon hat! Total süß das kleine Kalb.
    Euch wünsche ich noch schöne Tage auf Sylt.
    LG Heike
  • Fritz Haselbeck 12. Mai 2014, 20:37

    Ein schönes Grußfoto von der Insel, es hat ein sehr attraktives Gesicht! Lg Fritz H.
  • dodo139 12. Mai 2014, 16:51

    Niedlich das kleine Kalb.
    LG Doris
  • Günther Metzinger 12. Mai 2014, 10:12

    An der See gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung. Bei dem Wetter kann man doch besonders gut sie "Seele baumeln" lassen.
    VG Günther M
  • acinos 12. Mai 2014, 8:56

    sehr schön erwischt.
    LG
    acinos
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 0:28

    Sehr schön hast Du das süße Kälbchen in Szene gesetzt. Eine fantastische Nahaufnahme. LG Harald
  • ripperl 11. Mai 2014, 18:54

    Einfach süß! Der Kälberblick wirkt sowieso immer wie der Blick eines Kindes. Wenn man sich aber die Knie anschaut, dann kann man schon erahnen, dass das Kleine noch ganz schön zulegen wird! Eine tolle Aufnahme, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 18:24

    Wir haben auch kein besseres Wetter - aber auch nicht so nette Fotomotive. Der/Die Kleine ist nett gezeichnet.
    L.G. Antje
  • Gerhard Haaken 11. Mai 2014, 17:21

    Dem Kälbchen wir das Wetter nichts ausmachen und ihr habt ja den "Ostfriesennerz" da kann nichts passieren. Klasse Foto, viel Spaß !!


    LG Gerhard
  • Wolfg. Müller 11. Mai 2014, 17:18

    Sogar Sylter Kälbchen gibt es. Ich dachte bei Sylt immer nur an Tee, Krabben, Friesentorte und ähnlichem.
    Mit dem Wetter habt Ihr Pech, aber Erholung hat man auch so. Ihr werdet es Euch schon gut machen und immer an der sicher frischen Luft und freier Natur sein.
    Alles Gute wünscht Dir und Clem der Wolfgang aus dem ebenfalls verregneten und kalten Süden.
  • B. Lohse 11. Mai 2014, 17:05

    Eine tolle Aufnahme.Die Kälbchen von Sylt müssen ja besonders schön aussehen:-)))
    Es schaut aber skeptisch,hat wohl noch nie eine Kamera gesehen.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Jürgen aus Lev 11. Mai 2014, 16:37

    Richtig süß und total gut ins Bild gesetzt.
    LG Jürgen
  • magic-colors 11. Mai 2014, 16:30

    Na dann, weiterhin viel Erfolg und schönen Urlaub. Ein süßes Kälbchen :-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Jockel-Zwockel 11. Mai 2014, 16:15

    Prima feines Bild vom Kleenen Kälbchen mit den dicken großen KULLERAUGEN :-) Erholt Euch gut!!

    LG Jockel
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 15:21

    sehr schön das süße Kälbchen festgehalten !
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Huftiere
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200