Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Sylt Winter 1980 / 3

Das Foto wurde aus dem Fotoalbum abfotografiert. Die Negative sind nicht mehr vorhanden.

Kommentare 2

  • Heiko Schulz ² 1. September 2013, 20:23

    Ja, da waren sie also auch, die Vierfüßler. Und irgendwie begleiten sie mich aus noch früheren Zeiten, als ich als Kind auf ihnen herum geturnt bin :o). In Westerland als Rettung gefeiert, musste die Stadt bald um ihre Promenadenmauer fürchten. Die Gewalt des Meeres ist sehr stark.
    Ein schönes Erinnerungdokument.
    Danke für's Vorbeischauen bei meinen Vierfüßlern :o).
    Grüße, Heiko.
  • Bernhard Loewa 7. Dezember 2012, 21:00

    sehr schön grafisch, diese betonteile, die doch eigentlich nur zum küstenschutz da sind. durch den schnee und die lange reihung wirkt das schon wie land-art. und das hast du schon 1980 gut umgesetzt, rüdiger, hut ab.
    lg bernhard