Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andersARTig


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Sylt - The sign

Unterwegs auf Sylt mit Traumtänzerin FFM

+

++



++

+

Kommentare 4

  • andersARTig 17. April 2013, 8:56

    @ utico:

    ein Ziel eines Bildes kann es sein, die Betrachter zum Nachdenken anzuregen, was mir bei Dir offensichtlich gelungen ist.

    Um aber konkret auf Deine Frage zu antworten: Ich habe keine Ahnung.

    Ebenso hättest Du die Frage stellen können, was das Meer oder die Leute am Strand zu bedeuten haben. Ich weiß es nicht, das ist für mich auch nicht wichtig.

    Wichtig für mich ist, dass ich mit diesem Bild eine Stimmung oder ein Empfinden ausgedrückt habe, um den Betrachter zu zeigen, wie mein Leben in genau diesem Augenblick gewesen ist.

    VG Bernhard
  • Karl Klanke 17. April 2013, 8:34

    ......ja sehr schön,hat was das Foto.
    LG Karl
  • Kai-Uwe Klauß 16. April 2013, 20:58

    Schönes Spiel mit Formen und Farben. Gefällt mir.
    Grüße, Kai
  • Charly Van Onckelen 16. April 2013, 7:53

    Hallo Bernhard.......ein Photo.....mit einem sensiblen Kontrast in den Farben.
    Einen lieben Gruß.......Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lebens-(T)räume
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz