1.885 7

Kai Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Sylt Sunset

Und zum dritten Mal, habe im falschen Farbraum gearbeitet, daher auch der mangelnde Kontrast. Hoffe, dass es jetzt passt. Jedenfalls bleibt es jetzt drin, egal was passiert. :-)

Anmerkungen bisher:

Josef Schließmann , 27.07.2007 um 12:09 Uhr
So stellt man sich Urlaub auf Sylt vor, wunderbar.

LG Josef

, 27.07.2007 um 12:13 Uhr
Sehr schön das Gesamtpaket!!!

Martin C. Graetz , 27.07.2007 um 12:23 Uhr
Sher schöne Nordseeimpresion. Der Strandkorbdürfte etwas kontrastreicher sein.

LG
MG

, 27.07.2007 um 22:08 Uhr
Urlaubsstimmung pur! Klasse!
Grüße, Wibke

Kommentare 7

  • vincent dagniesse 7. August 2013, 18:27

    good
  • Elke Gr. 15. August 2007, 22:11

    Sehr feines Abendlicht, dass Du da eingefangen hast. Die zarten Farben sind schön. LG Elke
  • Chris Herzog 30. Juli 2007, 9:29

    Der perfekte Ort um sich auszuruhen,eine gelungene Aufnahme.

    Gruss Chris
  • Harald Kreis 28. Juli 2007, 22:23

    Sehr schönes Licht, feine Strandaufnahme !!
    VG Harald
  • Thomas Johannes Riemann 28. Juli 2007, 21:05

    Ja genau.... das is es!!
    LG Thomas
  • Kai Böhm 28. Juli 2007, 19:03

    Und weil die Userlinks oben nicht mehr funktionieren, geht's hier weiter:

    Mike HH , 27.07.2007 um 22:11 Uhr
    So dreht man aber nicht den Strandkorb wenn man den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Rotem geniessen will. ;)
    Schön arrangiert! Der Strandkorb hätte gerne noch etwas mehr Kontrast haben können. Ansonsten aber nett anzuschauen.
    VG Mike

    Christoph Kunath , 27.07.2007 um 22:11 Uhr
    Schöner Schnitt, gut belichtet und drinsitzen und dem Meer lauschen möchte man am liebsten auch gleich. fein...

    LG Christoph