Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Sylt - Strandimpressionen (05)

am Strand von Westerland. Der Schaum besteht aus dem Eiweiß von durch starke Wellenbewegung zerschlagenen Algen, sieht weißlich bis manchmal grünlich/bräunlich aus




Kommentare 8

  • Zwecke 26. April 2012, 19:54

    Schließe mich hier Maren an, denn der Schaum war mir auch nicht suspekt, in der Ostsee ist er nicht so häufig anzutreffen.
    LG Horst
  • Maren Arndt 21. April 2012, 8:52

    Guck an ..

    Da habe ich wieder was dazu gelernt.
    Hab mich immer über den Schaum gewundert und irgendwie eher an Umweltverschmutzung gedacht.
    Lg
    MAren
  • Trautel R. 15. April 2012, 6:40

    ich bin ein begeister anhänger deiner serie, auch dieses motiv ist dir wiederum sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 14. April 2012, 23:50

    Hallo Hans-Peter, da hast Du eine tolle kleine Serie von Sylt mitgebracht. Ich denke, im Moment ist es auch noch sehr frisch dort. Aber wenn man sich die Wärme dazu denkt...
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 14. April 2012, 21:22

    Dieser Schaum hat mir nie gefallen aber anscheinend muss man damit leben !
    Frank
  • Wolfgang (Wolf) 14. April 2012, 19:59

    Sieht ja lecker aus :-) Wirkt so, als wäre man direkt dabei - fein ! lg wolf
  • Klaus Kieslich 14. April 2012, 18:05

    Da stimme ich Ilse voll zu
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 14. April 2012, 17:51

    Das Foto ist so realistisch, man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein.
    Großartig, Hans-Peter!
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz