Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Sylt - Strandimpressionen (03)

zu sehen sind hier die Reste einer aus Feldsteinen und Pfählen bestehenden Buhne am Strand von Westerland bei Niedrigwasser

Sylt - Strandimpressionen (02)
Sylt - Strandimpressionen (02)
Hans-Peter Möller

Sylt - Strandimpressionen (01)
Sylt - Strandimpressionen (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • marcus selhoff 29. September 2012, 22:44

    Klasse Arbeit! Gefällt mir gut!
  • Katrin S. Peters 3. Mai 2012, 17:26

    Das mag ich. Die Seepocken und die grünen Algen stehen in einem schönen Kontrast.
    Gruß Katrin
  • wundertüte 23. April 2012, 20:14

    Die könnten Geschichten erzählen. Standhaft stehen sie im Wasser, egal ob bei schönem Wetter oder Sturm. LG anett
  • Katrin Peters 10. April 2012, 15:27

    Wenn ich deine Aufnahmen so sehe wird mir erst bewusst, wie lange ich dort nicht mehr war!
    Gruß Katrin
  • Gottfried S. 9. April 2012, 22:18

    Ganz wunderschön diese Strandfotos
    lg
    Friedl
  • Zwecke 7. April 2012, 12:40

    Ich wollte gerade schreiben, dass du mit dieser Aufnahme meiner Trautel Freude machst, da habe ich ihren Beitrag noch gelesen :-)
    Starke Kontraste zeichnen das Foto aus.
    LG Horst
  • Maren Arndt 7. April 2012, 9:55

    Diese Buhnen ergeben immer tolle Motive. Bei jedem Wetter und je oller sie sind, je doller die Motive ;-)
    Ich war auch noch nie auf Sylt.

    Wir wünschen Dir ein frohes Osterfest, lieber Hans-Peter
    Maren und Ehrhardt
  • Trautel R. 7. April 2012, 8:29

    sehr gut die bildaufteilung und ich muss dir nicht sagen, dass du mir mit diesem motiv eine besondere freude machst.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 6. April 2012, 22:20

    Ein erstklassig gestaltetes Foto
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 6. April 2012, 22:18

    Wundervoll ist das Foto - und wundervoll ist die ganze Serie, die hoffentlich noch erweitert wird.
    LG Ilse
  • Frank Mühlberg 6. April 2012, 22:03

    Vor zig Jahren war ich auch mal dort und da gab es solche auch schon !
    Frank