Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

SYLT - Sonnenaufgang am Ellenbogen II

und noch ein Bild von diesem Morgen


http://www.foto-graefin.de




SYLT - Sonnenaufgang am Ellenbogen
SYLT - Sonnenaufgang am Ellenbogen
Melanie Brunzel

Kommentare 5

  • Arnold. Meyer 4. November 2013, 18:19

    Auch das Licht ist vergänglich. Aber sehr schöne Farbübergänge.
    lg Arnold
  • Qrt Laederach 31. Oktober 2013, 22:50

    Wunderschöne Stimmung in Lila.
    Komisch, im Vorschaubild scheints zu kippen,
    hier in gross aber nicht mehr.

    lg Qrt
  • Melanie Brunzel 31. Oktober 2013, 18:46

    Eisbaerohr....Du hast völlig Recht....ein Pano wäre geil gewesen...aber das ist mal nen Anstoss fürs nächste mal ;-), Danke

    LG Mel
  • Lichtraumstudios 31. Oktober 2013, 18:05

    Postkarten sehen anders aus...............
    ich mag die leichte Feuchtigkeit im sand, die genauso viel wasser beinhaltet, dass sie eine reflexionsfläche für die farben des himmels bildet.............
    was würde das für ein pano geben.....wenn die Meerseite auch noch am bild wäre?!......wow..........!!!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Oktober 2013, 13:36

    welch eine wunderbare postkarte! die kannste verkaufen - sicher mit reissendem absatz, denn SO schöne gibts selten!!!!!!