Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Gregor Körner


Basic Mitglied, Satigny (Genève)

Sylt Morsum-Kliff Findlinge

Im Watt vor dem Kliff finden wir immer wieder Findlinge,
die von den Eiszeitgletschern nach Sylt getragen wurden.

Nikon D200 2009/07/31 17:15_B
Tamron SP 10-24mm 1/3.5-4.5 G
Brennweite:10mm
ISO 100 1/60s F11

Kommentare 20

  • Siinya 20. Januar 2013, 20:11

    Besser gehts nicht, tolle Farben, tolles Motiv...

    TOP!!!

    lg

    siinya
  • Elaine012 13. März 2012, 22:23

    Da war ich schon so oft und wenn ich mir dieses Bild ansehe, hab ich direkt Sehnsucht. Tolle Farben! Perfekte sylter Postkarte. ;)

    lg, Elaine.
  • redfairy 23. Dezember 2010, 21:43

    Wow. Tolle Farben und gut gewählte Perspektive!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Juan 27. November 2009, 8:35

    Lieber Heinz-Gregor,
    du schreibst:
    "es freut mich, dass ich Dir eine Anmerkung entlocken
    konnte."
    Ja, wenn ich doch etwas besser drauf wäre, wie gerne würde ich noch mehr Kommentare zu den Bildern schreiben, aber es geht einfach nicht mehr.
    Viel lieber als vor dem "Compi" zu sitzen, streife ich durch die Natur, durch Feld und Wald, das wird sich im Winter dann wieder etwas bessern..
    Also verzeih mir bitte.
    tolle Bilder von Sylt, ich war noch nie dort.
    Liebe Grüsse Juan.
    im Schilf
    im Schilf
    Juan
  • Angelika Salzburg-Reige 17. November 2009, 14:47

    Eine schöne, in die Tiefe
    gehende, Aufnahme.
    LG Angelika
  • seefan 16. November 2009, 14:34

    bonjour gregor,
    deine bilder von sylt sind einfach zauberhaft. der bildschnitt ist perfekt gewählt und die farben eine pracht.
    liebe grüße
    gisela
  • Christa R 15. November 2009, 20:30

    Lieber Gregor,

    ein ganz ungewöhnliches Bild von Sylt. Ich kann mich Christa Regina nur anschließen. Das hätte ich nicht gedacht, dass es auf Sylt Findlinge gibt. Tolle Präsentation, die gestalterisch und inhaltlich sehr ansprechend ist!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Christa Regina 15. November 2009, 18:45

    Gregor, Heute mich ich mich bei Dir bedanken für diese tollen Bilder von Sylt. Ich hatte ehrlich gesagt eine total falsche Vorstellung von dieser Insel. Erstens Mal Insel für die Reichen und dann nur bestehend aus Sand und Dünen und Grasbüschel. Dass die Insel aber so schön ist hast Du mir nun gezeigt. Vielen Dank.
    Lieben Gruss Christa
  • Thomas Leib 15. November 2009, 18:01

    eine traumhafte Aufnahme,
    Farben, Licht und Schärfe sind
    beachtlich.
    Die erklärung zum Bild finde
    ich super.
    TOP Foto!!
    LG
    Thomas
  • Andreas Beier 15. November 2009, 9:51

    gefällt mit den findlingen
  • Makarena 14. November 2009, 23:51

    ...was es alles gibt...
    ein normaler touri macht sich darüber
    keine gedanken...
    lg margit
  • Hans-Werner Stapel 11. November 2009, 19:55

    Wahnsinnsfarben und das erinnert mich immer noch stark an amerikanische Wüstenlandschaften, superklasse !
    LG, hans-Werner
  • CODY EIGEN 11. November 2009, 19:11

    Eine tolle Landschafft mit wunderbaren Farben*!!!*
    LG CODY
  • steffiBoukhari Fotografie 11. November 2009, 12:55

    Die Farben sind echt toll.
    Ach, ich sehne mich nach Sonne...

    Lg. Steffi
  • Kay F. Photodesign 11. November 2009, 10:34

    Wunderbar, so wie alle dieser Serie! Auch die dezente Rahmengestaltung gefällt mir gut.
    lg, kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Natur Motive
Klicks 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv tamron sp 10 - 24
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10 mm
ISO 100