Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

sylt.

Sylt.

Verschlagwortung auf höchstem Niveau! Das ist mit fast allen meinen Fotos passiert: sie sind mit der neuen Suche leider unauffindbar geworden. Und mehr als 400 Fotos nachträglich mit Schlagworten zu versehen halte ich echt nicht für eine anwenderfreundliche Lösung...

Kommentare 35

  • Frau Ke 12. Oktober 2016, 21:45

    ok, dieses finde ich wirklich gut. .)
  • Vitória Castelo Santos 25. Mai 2016, 23:32

    Sehr gut auch!!
  • ullika 23. Mai 2016, 22:07

    klasse schnitt! lg ullika
  • Körnchen71 20. Mai 2016, 20:43

    ICh bin auch total irritiert. Was soll das denn alles? Immerhin habe ich dich als Fotograf nicht verloren:-) Sylt .... ist jedenfalls gelungen:-)
  • Zwei AnSichten 20. Mai 2016, 17:09

    Hm, ich dachte, ich hätte hier gestern schon geschrieben ??? Ich müsste ca 5000 Bilder mit Schlagworten versehen, das tu ich mir nicht an, dann sind sie eben verloren ...
    das kann es doch nicht sein !
    lg Ingrid
  • stine55 20. Mai 2016, 16:48

    ich bin auch nicht unbedingt sehr glücklich mit der anwenderfreundlichkeit.....willkommen im club, markus......ich bin dabei meinen bilderbestand nach und nach zu löschen....ordnerweise geht das ganz gut ;))
    deine aufnahme gefällt mir sehr gut, eben wegen der vielen elemente die auf der aufnahme zu finden sind...aber.....ich mag auch landschaftsaufnahmen mit dem hang zur verherrlichung.....aber ohne übertriebene bearbeitung ;))
    lg karin
  • Marcus Bae. 20. Mai 2016, 14:00

    Eine wunderbare Weite generierst Du mit Deinem Bild zudem gefällt mir die Bearbeitung sehr gut. Spannend dass mir verschiedene Blickwinkel eröffnet werden Richtung Leuchtturm übenden Zaun, auf das Haus zwischen dem Zaun und der Straße bzw. den Schottenstreifen entlang. Ich jedenfalls bekomme Lust Sylt auch ein mal zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Marcus
  • Flattergeist 20. Mai 2016, 13:50

    aber dafür werden andere schöne sylt-fotos gefunden. man muss auch gönnen können!
    Emmi beim Sundowner
    Emmi beim Sundowner
    quasi-modo
  • Michi M. 87 20. Mai 2016, 9:47

    Deine Aufnahme bringt eine schöne Tiefenwirkung rüber! Allein die unterschiedlichen Strukturen zwischen den Gräsern, dem Kies und der Straße, sind schon interessant, auch in ihrer Farbkompatibilität zueinander!
    Gerade das vorderste Zaunelement finde ich spannend und es lenkt die Aufmerksamkeit zudem auf den dahinterliegenden Leuchtturm!
    Meiner Meinung nach eine gelungene Bildkomposition und ein auch auf die Bearbeitung bezogen gut ausgearbeitetes Werk!
    Lg :)
    Michi
  • LAVA EIKON 20. Mai 2016, 0:37

    Ganz mein Ding, diese "weißen Balken" ;-)
    Und Bildaufbau, Motiv und Linienführung einfach perfekt!
    LG Karo
  • Friedfisch Otter 5. April 2011, 7:37

    mein pro hätte es schon allein wegen sylt :-)
  • MarkusZ 4. April 2011, 23:02

    Dann gehört es also in die Galerie, weil es einen fetten Sonsorfleck hat? Überzeugende Logik ;-) Da bin ich dabei!
  • Friedfisch Otter 4. April 2011, 22:25

    Sensorflecken sind doch keine Schande die waren früher Standard in der Galerie ...:-)
  • Melanie Hinz 4. April 2011, 17:32

    Asphaltierte Straße durch die Dünen hin oder her -
    ich mag den Sylter Ellenbogen und das Listland sehr und finde Dein Bild von der Gestaltung her außerordentlich gelungen... zudem weckt es bei mir sehr positive Erinnerungen an meine Sylt-Zeit...
    LG Melanie
  • Alfons Gellweiler 3. April 2011, 23:23


    Nein. Ich war mit den Ergebnissen
    nicht so recht zufrieden. Deine Bilder
    gefallen mir besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland 00-11
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten