771 3

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

Kommentare 3

  • Andreas0807 18. März 2016, 10:54

    Für ein paar Millionen kann man sich hier eine heile Welt schaffen....
    .........hinterm Gartenzaun kann man sie leben....
    ......im nächsten Leben vielleicht....
    beim Spaziergang durch Keitum hört die heile Welt spätestens am abgerissenen Schwimmbad auf, oft haben wir auch in Nielsens Kaffee Garten am Watt gesessen, die wollten umbauen und bekamen lange keine Baugenehmigung, so wie ich hörte, ich glaube jetzt endlich dürfen sie, nachdem das schöne Gelände samt Café lange nicht genutzt wurde?!!!!
    Gruss Andreas
  • ev@w. 21. Februar 2016, 0:22

    all diese etwas "verträumt" wirkenden friesenkaten haben eine magische Anziehungskraft... vermitteln so'n bissel "heile welt" und sind wohl deshalb so sehr beliebt.
    eine feine aufnahme !!
    lieben gruß
  • dodo139 5. Februar 2013, 11:55

    Die hübschen Häuser auf Sylt faszinieren mich auch immer wieder.
    Häuser auf Sylt
    Häuser auf Sylt
    dodo139
    schöne Türen
    schöne Türen
    dodo139

    VG dodo

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100