Zurück zur Liste
Sylt Juli 2007 Morsum

Sylt Juli 2007 Morsum

1.029 7

T. Schmiemann


Premium (Pro), Bad Oeynhausen

Kommentare 7

  • Ernst Erdle 28. September 2007, 20:00

    Feine Aufnahme, gibt die Weite und das Flair dieser Landschaft sehr gut wieder. Außerdem kann man hier von einer hervorragenden Qualität sprechen.
    Ernst
  • Knut B. 22. September 2007, 13:26

    Sehr schönes Bild.
    VG Knut
  • Carsten CCGG Gabbert 21. September 2007, 8:58

    ich rügen du sylt....sind wir jetzt konkorenten ....lach nein im gegenteil beide inseln gehören zu den schönsten deutschlands und ich bin begeistert von sylt sowie von rügen, super bild was du uns hier präsentierst, gefällt mir gut !!!
  • Erika Wenzel 12. September 2007, 13:27

    Gefällt mir auch sehr,schön gesehen,mir wärs aber hier bischen zu still,!
    lg Erika
  • Birgit Pittelkow 10. September 2007, 22:47

    da ist noch Platz und Weite, komisch, und das grade auf einer Insel wo doch irgendwie alles begrenzt ist.
    Eine sehr schöne Aufnahme, Idylle pur und dem passenden Himmel dazu, lG Birgit
  • Herbert van der Stok 9. September 2007, 20:40

    Da stimmt alles besonders schön ist die Weite und der Himmel.
    Gruß Herbert
  • Renate Gabriel- Lauritzen 9. September 2007, 15:17

    Schönes, ruhiges Wohnen.
    L.G.
    Renate