Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylt-Impressionen

Sylt-Impressionen

4.537 9 Galerie

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Sylt-Impressionen

... im März auf Sylt, mit Schnee.

Zuerst wollte ich die Bilder einzeln zeigen, dann gefiel mir die Präsentation als Serie besser. Mit Sony F505 digital fotografiert, und geringfügig nachbearbeitet (bis auf deutlich gefärbte Objekte - Lampe, Möwendetails, Strandkorb - Farbsättigung reduziert, anschliessend Tonwerte und Gradationen angepasst)

Kommentare 9

  • Susanne Kästner 29. Februar 2008, 9:25

    Tolle Idee und sehr schöne Bilder! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Susanne
  • FraWa 5. Dezember 2007, 19:46

    Sehr stimmungsvolle Kombination, sehr gut Farb- Akzente gesetzt. Hast du mal ausprobiert, das Foto mit Möwe nach rechts aussen und den Strandkorb in die Mitte zu setzen?
    Dadurch würden die Hauptobjekte (Lampe u. Möwe) links und rechts an den Außenrändern liegen und der Strandkorb als ruhender Pol in der Mitte. Das könnte noch was bringen, kann mich allerdings auch irren ...

    Gruß
    FW
  • Rolf Fiege 11. Juni 2001, 17:33

    Super gefällt mir einfach klasse.
  • Horst Gassner 10. Juni 2001, 21:13

    Freut mich, dass dieses Bild nun im Fundus gelandet ist.
    Da es schwer einer Rubrik zuordenbar war, scheint es manchem hier vielleicht deplaziert (Anmerkung: das Bild habe ich vorgeschlagen, wusste aber nicht 100%ig, ob es die richtige Kategorie wäre). Andreas hat deshalb vorgeschlagen, dass er evtl. eine neue Kategorie "Bilderserie" oder so ähnlich erstellen könnte.
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 17:19

    Nachtrag... in der Mitte ist doch Farbe... Jonathan hat doch rote Füsse ;-))
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 17:18

    schöne Idee.. !! gut umgesetzt!! ute
  • Markus Von Gruchalla 6. Mai 2001, 13:46

    Hallo Jürgen, das mit dem aus dem Bild blicken fiel mir garnicht so auf ! Die Möwe habe ich auch von vorne (mit geschlossenen Flügeln), dann ging sie weiter und öffnete sie, gefiel mir besser. Beim Strandkorb reizte mich die partielle Schneebelegung auf der Rückseite. Gruß, Markus
  • Gustav Miller 6. Mai 2001, 12:43

    Klasse Leistung, einfach SPITZE !!!
  • Jürgen Dietl 6. Mai 2001, 12:29

    Hallo Markus
    Sehr schön!!! Ich finde die S/W mit Farbtupfer Idee immer wieder interessant und von Dir gut umgesetzt.
    Möwe und Strandkorb "blicken" beide aus dem Bild heraus. War das Absicht oder hat dort etwas gestört? Tolles Arrangement.
    Gruß Jürgen Dietl

Informationen

Sektion
Klicks 4.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie